Sorry bild nicht angekommen

Thumbnail

So jetzt aber

1

Wann hattest du Punktion?

3

Am 8.2 also Punktion +9 und am 11.2 Transfer spritze müsste raus sein hatte beim ersten Versuch auch nur 7 tage auslöse spritze drin 🤭🤭😊

4

Ein leichter Hauch ist zu sehen!
Es ist aber noch sehr früh.
Manche Frauen haben die Spritze länger drin das kann immer unterschiedlich ausfallen.
Drücke dir ganz fest die Daumen das der Strich morgen deutlicher wird 🍀😊
LG Bella 🌺

weiteren Kommentar laden
2

Hey 👋 also ich sehe nen Hauch von Linie . Weiß aber nicht ob das für Transfer + 6 noch ein bisschen früh ist. Ich war gestern Punktion +14 und Transfer +11 und jetzt sind sie eindeutig positiv!
Habe 5 verschiedene Tests gemacht , 10er 20er und 25 er weil ich es einfach nicht glauben kann!
Drück dir ganz fest die Daumen 👊🍀👊🍀👊🍀

5

Hallo 🤗!
Bitte immer mit mehr Daten in der Überschrift oder Lauftext, so können wir dich schneller beraten.
Auch wenn die Spritze letzes mal raus war , muss das für diesen Zyklus nichts heißen leider. Jeder Monat ist vom Stoffwechsel anders. Leg den Test doch mal hin , mach ein Foto und dann kann man es schön mit morgen vergleichen . Pu9 und ab jetzt dann jeden Morgen. Alles gute 🤗