Wer wurde mit Hilfe von Insemination schwanger.? und...

... wie lange hat es bei euch gedauert.?

würde mich sehr interessieren...

erstmal hallo 😅

Ich habe PCO, und hohe männliche hormone ( leider...... )

LG
erzurum25🌸

1

Ich hab bald meine erste IUI. Hast du schon eine gehabt oder wirst du bald eine haben? Was hast du noch oder nur pco?

2

am donnerstag habe ich ein termin bei der kiwu zentrum... ich weiß ja nicht wann meine letzte periode war, es wird also an dem tag US und blutabnhame... wo ich genau stehe.. und da werden wir über insemination sprechen..

wird also meine erste Insemination..

ich habe :

PCO
Insulinresistenz
leicht erhöhte leberwerte...

nehme L-thyroxin 125 mg ein und Metformin 1000...

3

Ah verstehe. Bist du deswegen auch übergewichtig ?

Ich bin gespannt wie es abläuft. Was habt ihr bisher alles probiert?

weitere Kommentare laden
4

Hallo.
Ich wurde jeweils das 3. und 4. Mal bei der Insemination schwanger. Bei der ersten SS im war es leider ein Abgang im Dezember bei 6+2.. Im nächsten Zyklus im Januar hat es dann direkt wieder geklappt.
Mehr als 5x hätte ich es allerdings nicht probiert..
Wünsche dir alles Gute ☘

5

Hallöchen ich bin neu hier...ich habe auch pco und nehme seit Dez metformin 1000.mein Mann hat eine nicht so gut spermienqualität...nun denken wir über eine iui und kiwu Klinik nach...wie läuft das alles ab und mit welchen kosten müssen wir rechnen? Danke

6

Also bei mir würde sie unstimuliert gemacht, also ohne Spritzen und ohne Auslösen des ES.
Musste am Anfang an ZT 10 zum Ultraschall. Anhand der Blutwerte und des US wurde der Tag der Insemination bestimmt, das war immer so ZT 13/14 und anschließend hatte ich 2 Wochen später den BT.
Zahlen für je eine IUI um die 60 Euro.

weitere Kommentare laden