Ovaleap Schmerzen und Müdigkeit

huhu
spritze seit Dienstag Ovaleap 150E und seit gestern 137,5E und seit heute zwickt und zwackt es, mir ist leicht übel und ich bin unendlich müde. Ist das normal? welche erfahrungen hattet ihr? Beim Ultraschall gestern wurden ja schon ein paar eizellen festgestellt und ab morgen soll ich Olgalutran spritzen.

1

Ich stimuliere auch mit Ovaleap 300 pro Tag. Bin auch sehr sehr müde. Wenn ich dann aber Sport mache geht es 😊 kann ich nur empfehlen. Da kommt der Kreislauf in Schwung

3

war heute 3h mit meinem Mann draußen an der Luft war sehr schön aber danach bin ich auf dem sofa fest eingeschlafen und jetzt könnte ich schon wieder weiter schlafen nach der abendlichen Spritze...

seit heute nachmittag zwickt meine linke Brust ... aber was macht man nicht alles :)

wann musst du wieder in die KiWu?

2

Ich spritze aktuell 225 und bin auch müde.
Das Clexane dazu gibt mir den Rest.
War heute viel draußen und hab es ignoriert aber Zuhause knockt es mich aus - müssen wir durch 🙈😄

4

was ist Clexane?

wann geht es bei dir weiter in der KiWu?

5

Clexane ist zum Blut verdünnen.
Ich muss ab morgen Orgalutran spritzen um den ES zu unterdrücken und am Montag zum Ultraschall.
Wenn ich richtig liege müsste Mittwoch/ Donnerstag meine PU sein.
Heißt Transfer dann am Wochenende, bin gespannt was mein Doc am Montag spricht.
Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden