Ovu seit Tagen leicht positiv

Hallo Mädels,

ich hatte am 21.1. eine FG Anfang der 6. SSW nach Kryo. Dort lag der HCG bei 8.100. Blutungen hatte ich 17 Tage lang.
Am Montag lag er nun nur noch bei 5. Die SST von Innovita sind auch seit Dienstag schneeweiß. Um zu schauen, ob der Zyklus sich wieder normalisiert, habe ich seit Dienstag Ovus gemacht, die sind nun alle durchgehend leicht positiv, jetzt schon den 5. Tag in Folge. Kennt irgendwer aus Erfahrung, was das zu bedeuten hat - warum immer ein deutlicher 2. Strich, aber nie wie in den Übungszyklen gleich stark oder stärker als der Kontrollstrich...?

Danke für eure Hilfe!
Fine

1

Kannst du mal ein Foto einstellen?

2
Thumbnail

Klar das ist der von heute . So sehen die Tests seit 5 Tagen immer gleich aus ...

3
Thumbnail

Zum Vergleich es ist kein Rest hcg mehr

weitere Kommentare laden