Einnistung begünstigen ?

Ich hab jetzt ganz viel im Internet gelesen und bin noch mehr verloren als vorher.

Gibt es irgendetwas was eine Einnistung begünstigen kann?#kratz
Ich hab jetzt alles gelesen von:
- möglichst nur auf der couch liegen?
- weiter leben wie immer (was bei mir aber auch viel Bewegung ist )?
- kein Sex - doch Sex?
- Sauna und Baden gut zur Entspannung oder heisse Umgebung meiden?
- nicht Schweres tragen? Wie schwer ist denn schwer?

nachdem ich jetzt auch noch gelesen habe dass man kein Kaugummi kauen soll #klatsch, reicht es mir und ich dachte ich frage lieber euch hier.
Was macht ihr so oder die die schwanger geworden sind...was habt ihr zur Unterstützung gemacht?

Mein TF ist morgen und ich mache mich schon ganz verrückt!#zitter#verliebt
Es soll jetzt bitte nicht an der Einnistung scheitern! Ich will ich das bestmögliche tun!#danke

1

Omega 3 weiter nehmen, das ist gut für die Einnistung.

Meine Klinik empfiehlt ganz normal weiter leben, nur nicht schwer heben (Wäschewanne, Kisten oder Einkäufe schleppen). Keine Sauna (kenne aber auch jemanden der nach ner icsi trotz Sauna schwanger wurde).

Bei den ersten drei icsis habe ich mich geschont und war krank geschrieben, negativ, bei der 4ten hab ich ganz normal weiter gelebt und war sogar mit meinem Neffen im Freizeitpark (hab aber nur die sanften Fahrgeschäfte mitgemacht mit leichtem Adrenalinspiegel 😊) und es war positiv. Die icsis danach hab ich auch normal weiter gelebt und wieder negativ..
Ich mache ab jetzt einfach alles, wo ich hinterher kein schlechtes Gewissen habe. Sobald ich grübel lasse ich es einfach. Ablenkung ist bestimmt gut. Sex hatten wir auch zur Transfer Zeit, da gibt es wirklich unterschiedliche Meinungen und ich würde es machen, wenn du Lust hast und es dir gut geht. Festigt ja auch die Partnerschaft!

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

9

Ja...so normaler Sex wäre auch mal wieder schön...das leidet ja echt etwas während so einer Behandlung! Vielen dank meine Liebe !

2

Hallo bellavita,

In meinem Glückszyklus habe ich "einfach" weitergelebt, bis auf die ganzen Medis und im Sport habe ich nur die soft Variante trainiert. War kurz vorm BT in Berlin mit viel laufen, Bowling, lange Aufbleiben...

Als unterstützende Medis habe ich Prednisolon und ASS genommen. Ob die jetzt mehr dem Kopf oder tatsächlich der Einnistung geholfen haben kann ich nicht sagen. Würde sie aber wieder nehmen 😉

Ganz liebe Grüße 🌤
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (15+6) im Bauch

8

Der Arzt hat mir leider nach der PU verboten Yoga zu machen, ich hoffe ich kann es nach TF heute wieder fortsetzten. Mache ich seit einem Jahr jeden tag und das entspannt mich auch total. Das werde ich in der Hibbelzeit gut gebrauchen kommen- die innere Ballance :) und ich war die letzten Tage auch echt ein Nervenbündel :)

11

Hab auch meditiert, war super.

3

Also die Einnustung sind ja nur ca. 5 Tage nach TF. In dieser Zeit soll man nicht unbedingt schwimmen gehen oder in die Sauna. Danach ist es in der Schwangerschaft kein Problem (wenn man nicht eh zu Infektionen neigt). Schwer heben meint Gewichte über mind. 5 kg.

Ich war viel an der frischen Luft, habe normal gearbeitet, war am Wochenende wandern - und es hat geklappt.

Hab auch Omega3 weiter genommen und Eiweiß-Shakes getrunken, weil ich da gelesen hatte, dass es „helfen“ kann. Mein Arzt war anderer Meinung, schaden tut es nicht.

Nur auf der Couch liegen ist definitiv Schwachsinn!

10

Ja so war mein Gefühl mit dem auf der Couch liegen auch :) danke dass du es bestätigst ! Wandern klingt echt wie eine gute Idee und ich werde dann einfach mal keine Einkäufe machen die Woche :) Hab ich noch nie gemacht aber ich werde die Woche mal einen Einkauf im Internet bestellen und nach hause liefern lassen.

4

Hallo,
der richtige Embryo wird sich auch ohne große Unterstützung einnisten😉 Mache das, was Dir gut tut. Leider entscheidet nach dem Transfer die liebe „Mutter Natur“!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen Transfer morgen🍀🍀✊✊

6

Das macht irgendwie auch voll Sinn für mich. Ich glaube ich mache auch die- leben wie immer Variante und nur nix super anstrengendes :)

5

Denke der Embryo der sich einnisten will tut es sowie so. Aber ich nehm natürlich auch immer was.

Predniloson und Fragmin muss ich nehmen.

Zusätzlich halt folsäure, Magnesium, byrophyllum, frauenmanteltee und ganz ganz viel trinken. Dann ist die Schleimhaut schön durchblutet und dein Stoffwechsel läuft gut. Denke aber das das nur mein Kopf braucht

7

Ja Progesteron habe ich bekommen vom Arzt - das soll ich nehmen. Und Magnesium und Eisen nehme ich eh immer zusätzlich ein weil ich mich vegetarisch ernähre und mache das ab und zu zur Ergänzung.

Ich mache sonst jeden Tag Yoga- aber davon hat mir mein Arzt nach der PU abgeraten. Ich hoffe ich kann es nächste Woche wieder normal machen- denn das durchblutet die inneren Organe ja auch ordentlich.

12

Bei mir hats beim 4 mal geklappt war auch die letzte die eingefroren war. Ich hab wirklich hanz normal weiter gemacht hatte sogar in der arbeit mehr stress wie sonst und musste schwer heben. Zu mir sagten die ärzte immer leb ganz normal weiter außer halt kein alkohol und vielleicht nichts rohes essen und die medis nehmen.
Ich hab da zum 1 mal meditationen versucht da gibts auf youyube tolle für den kinderwunsch und hab mir mein baby vorgestellt und dass es diesmal klappt.
Dazu hab ich mir in der ganzen wohnung zettel mit positiven sprüchen aufgehängt wo ich immer hinsehe das ist für das unterbewusstsein dass man wirklich positiv denkt.
Sex hatten wir sowiso immer wie wir lust hatten nur nach der pu ging nichts wegen den schmerzen da hätte ich keine lust gehabt.

weitere Kommentare laden