Erfahrung mit tiefem hcg-Wert

Hallo zusammen

Ich war bisher stille Mitleserin, aber nun brauche ich Euren Rat.. Ich war eben beim BT meiner ersten ICSI (Pu+14, T+9) und der Wert lag bei 85. Hat jemand von Euch Erfahrung mit (zu) tiefen hcg-Werten? Laut meinem Arzt sollte der Wert mind. bei 100 liegen. Nun wird das Ganze bis nächsten Dienstag weiter beobachtet.

Ich bin einfach langsam am Ende mit meinen Nerven und möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. #schmoll

Vielen Dank.
Liebe Grüsse Marie

1

Huhu, ich hab hier oft von Mädels mit 2 stelligen hcg gelesen und alles verlief gut. Wichtig ist die Verdopplung ein Wert allein sagt nichts aus! Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht 🍀

2
Thumbnail

Laut der Tabelle bist du voll im Rahmen 😊

3

Der Wert ist doch normal für PU+14.
Aber egal ob hoher oder niedriger Wert. Die Verdoppelung innerhalb von 2 Tagen ist wichtig.
Herzlichen Glückwunsch
LG wizzi

4

Ihr macht mir Hoffnung.. #danke

5

Der Wert ist doch gut. Ich hatte an pu13 einen Wert von 60, und mein Baby kam gesund zur Welt

6

Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, liegt der Wert völlig in der Norm.
Genieß das sonnige Wochenende und streichle schön deinen Bauch😊.

7

Ich hatte an TF+16 "nur" einen HCG von 47. Meine Ärztin sagte bei allem über 20 dürfte ich mich freuen.

Aber das allerwichtigste ist natürlich das der Wert steigt...

Ganz liebe Grüße
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (15+6) im Bauch

8
Thumbnail

Huhu, der Wert ist gar nicht so niedrig. Eigentlich ok. Meiner war an dem Tag bei 75 und es war alles gut. Das Ergebnis versucht gerade einzuschlafen 😉
Mach dich nicht verrückt. Wichtig ist die Verdopplung.
Wann musst du wieder hin?
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Ich muss heute Nachmittag nochmal hin, um Hcg nachzuspritzen. Der nächste BT ist dann am Diensttag.

Seit dem Anruf des Arztes bin ich total paranoid und befürchte, ich krieg jede Minute Blutungen.. Man macht sich einfach wahnsinnig.

Vielen Dank euch allen!

14

Versuch dich zu entspannen 😊
Glaub an deinen kleinen Kämpfer 😊

10

Hatte bei PU+16 nur 35 😋 und bin heute in der 19. Woche mit völlig zeitgerechtem Krümel.
Meine Klinik sagt die Norm liegt an PU+16 bei 100 (das hast du in zwei Tagen locker) aber auch darunter kann noch alles gut gehen.
Alles Gute 🍀

11

Ist doch n super Wert:)

Hauitsache er verdoppelt sich so wie es sei soll...

Meine waren Einmal 45 und einmal 57 an nmt;)

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

12

Ich hatte Pkt. plus 14 79 und es waren sogar Zwillinge und alles in Ordnung.