Sst negativ. Progesteron absetzten?

Ach menno, hab heute Spritze+15 getestet, Blütenweiß :-( Montag ZT 18 ist erst der Bluttest. Habe hier gelesen, das Progesteron die Mens unterdrücken kann. Ich würde dann heute aufhören, um den Zyklus nicht zu verlängern?
Ist doch alles scheiße!!!!

1

Hi,

tut mir leid, dass Du auch einen blütenweißen Test hast.
Ich hab gestern (PU+14) auch negativ getestet und hab erst Montag an PU+18 BT. Ich frage mich auch, ob ich die ganzen Medis nicht einfach absetzen kann. Aber irgendwie traue ich mich nicht. #gruebel

Was meint Ihr? Absetzen oder noch bis Montag weiternehmen?

LG
Stine

4

Ich hab bei PU+14 immer schon den 2. Bluttest. Und da hab ich such immer alles abgesetzt.

2

Ich hatte mich Ähnliches im letzten Kryo-Zyklus gefragt. Mein BT wäre erst an PU+21/TF +18 gewesen. Ich habe an PU+15 letztmalig mit unterschiedlichen Tests getestet. Weil alle Tests weiß wie die Wand war, habe ich an dem Tag aufgehört Östrogen und Progestan zu nehmen. Meine Mens kam dann etwa 5 Tage später.

Ich war auch erst sehr unsicher, ob ich es machen sollte. Aber ich habe mir Sicherheit über verschiedene Tests unterschiedlicher Marken geholt. Letztendlich war es die richtige Entscheidung. So hatte ich den Termin für den SST(PU+21/TF+18) an meinem ZT3 und konnte dann direkt in einen neuen stimulierten ICSI- Zyklus jetzt starten.

3

Ja, man hat ja immer noch den Funken einer Hoffnung bis zum Schluss. Aber ich denke ich werde morgen früh noch mal testen. Da ist dann PU+16 und wenn dann wieder absolut nichts zu sehen ist, werde ich wohl auch schon zwei Tage früher absetzen. Dann kann es umso schneller weitergehen ;-)