Silopo - Her mit euren Daumen ­čśŐ

Hey ihr Lieben,

ich hab gar kein besonderes Anliegen. Ich brauche nur gaaaanz viele Daumen von euch ­čśŐ­čĹŹ

Ich bin kurz nach ES im 22 Zyklus f├╝rs erste Wunschbaby - bisher leider ohne Erfolg. Keiner wei├č, warum es nicht klappt. Nach 3 Monaten Clomi folgt n├Ąchsten Zyklus eine BS/GMS/Eileiterdurchl├Ąssigkeitspr├╝fung. Danach gehts in die K├╝nstliche.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hoffe ich so sehr, es klappt doch von alleine. Ich w├╝rde mich ├╝ber ganz viele Daumen freuen­čśŐ­čśŐ Danke­čśë

Euch allen hier w├╝nsche ich nur das Beste und ganz viele baldige positive Tests.­čśś

1

wenn es doch nur ein Daumen dr├╝ck emoji w├Ąre ­čĄú

Die daumen sind gedr├╝ckt.!!!!!! viel gl├╝ck :)

7

Danke euch allen f├╝rs Dauemn dr├╝cken #herzlich#herzlich#herzlich

Ihr seid super!! Ich hoffe jetzt, dass es wirkt.

Ich w├╝nsche euch ein tolles Wochenende. :)

2

Daumen sind gaaaanz fest gedr├╝ckt w├╝nsche uns allen genauso alles gute und positive Ergebnisse !! ­čą░­čîŞ
#huepf

3

Daumen gedr├╝ckt

4

Huhu,

von mir gibt's auch ganz fest gedr├╝ckte Daumen ­čŹÇÔŁĄ

Dein Text h├Ątte fast von mir sein k├Ânnen, aktuell 22. ├ťZ, 6 GVNP-Zyklen und 2 IUI erfolglos, es sieht immer alles super aus und kein Mensch wei├č, warum es nicht klappt.

Am Dienstag habe ich BS.

LG Luthien mit ÔşÉ

6

Hallo :)

Das tut mir leid :-( Ihr habt sogar schon 2 IUI hinter euch! W├Ąre eine BS nicht vorher sinnvoller gewesen? Oder spielt das keine Rolle bei einer IUI? Seine kleinen Schwimmer sind aber alle fit?

Ich dr├╝cke dir ganz ganz fest die Daumen, dass bei der BS etwas kleines gefunden und direkt behoben werden kann. Das w├Ąre doch das Beste :) Ich meld micht n├Ąchste Woche nochmal. Dann kannst du berichten :) Gar nicht zu wissen, woran es liegt, finde ich echt bes*****. Man kann ja nichts machen!!!
F├╝hl dich ganz doll gedr├╝ckt!! Du bist nicht alleine!!

Lg ;)

8

Bisher war immer das Argument, es m├╝sste eigentlich alles in Ordnung sein, weil ich schon einmal schwanger war (im 1. ├ťZ, FG in der 10. SSW wegen Trisomie 16). Deshalb wurden keine weiteren Untersuchungen gemacht.

Das SG ist super, daran liegt es auch nicht.

F├╝r mich w├Ąre es auch schlimmer, wenn jetzt nichts gefunden wird.

Wir d├╝rfen nicht aufgeben ­čśŐ­čŹÇ alles Liebe ­čĺĽ

Freue mich, von dir zu h├Âren.

weitere Kommentare laden
5

Daumen sind gedr├╝ckt ­čśŐ­čŹÇÔťŐ­čĆ╗

14

Ich dr├╝cke dir auch die Daumen.
Ich bin auch grad wieder ES+7 im dritten ├ťZ mit GvnP inzwischen. Wenn es dieses Mal nicht klappt muss ich auch zur Eileiterdurchl├Ąssigkeitspr├╝fung.
Drei Versuche haben wir dann noch dann w├╝rde es bei uns auch k├╝nstliche Befruchtung hei├čen...
Wann hast du NMT?

15

Ohhh, dann wird es bei dir ja wieder spannend­čśë Ich dr├╝ck die Daumen!!!

Morgen sollte die Mens kommen. Also w├Ąre Mittwoch NMT. Aber da ich wieder wie immer leichte SB habe und der Test negativ war, hoffe ich nun auf die BS. Hiffentlich bringt sie Erkenntnisse. Wenn ha, k├Ânnen wir sogar "normal" weiter machen­čśŹ

Top Diskussionen anzeigen