Silopo - Her mit euren Daumen 😊

Hey ihr Lieben,

ich hab gar kein besonderes Anliegen. Ich brauche nur gaaaanz viele Daumen von euch 😊👍

Ich bin kurz nach ES im 22 Zyklus fürs erste Wunschbaby - bisher leider ohne Erfolg. Keiner weiß, warum es nicht klappt. Nach 3 Monaten Clomi folgt nächsten Zyklus eine BS/GMS/Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Danach gehts in die Künstliche.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hoffe ich so sehr, es klappt doch von alleine. Ich würde mich über ganz viele Daumen freuen😊😊 Danke😉

Euch allen hier wünsche ich nur das Beste und ganz viele baldige positive Tests.😘

1

wenn es doch nur ein Daumen drück emoji wäre 🤣

Die daumen sind gedrückt.!!!!!! viel glück :)

7

Danke euch allen fürs Dauemn drücken #herzlich#herzlich#herzlich

Ihr seid super!! Ich hoffe jetzt, dass es wirkt.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. :)

2

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt wünsche uns allen genauso alles gute und positive Ergebnisse !! 🥰🌸
#huepf

3

Daumen gedrückt

4

Huhu,

von mir gibt's auch ganz fest gedrückte Daumen 🍀❤

Dein Text hätte fast von mir sein können, aktuell 22. ÜZ, 6 GVNP-Zyklen und 2 IUI erfolglos, es sieht immer alles super aus und kein Mensch weiß, warum es nicht klappt.

Am Dienstag habe ich BS.

LG Luthien mit ⭐

6

Hallo :)

Das tut mir leid :-( Ihr habt sogar schon 2 IUI hinter euch! Wäre eine BS nicht vorher sinnvoller gewesen? Oder spielt das keine Rolle bei einer IUI? Seine kleinen Schwimmer sind aber alle fit?

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass bei der BS etwas kleines gefunden und direkt behoben werden kann. Das wäre doch das Beste :) Ich meld micht nächste Woche nochmal. Dann kannst du berichten :) Gar nicht zu wissen, woran es liegt, finde ich echt bes*****. Man kann ja nichts machen!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt!! Du bist nicht alleine!!

Lg ;)

8

Bisher war immer das Argument, es müsste eigentlich alles in Ordnung sein, weil ich schon einmal schwanger war (im 1. ÜZ, FG in der 10. SSW wegen Trisomie 16). Deshalb wurden keine weiteren Untersuchungen gemacht.

Das SG ist super, daran liegt es auch nicht.

Für mich wäre es auch schlimmer, wenn jetzt nichts gefunden wird.

Wir dürfen nicht aufgeben 😊🍀 alles Liebe 💕

Freue mich, von dir zu hören.

weitere Kommentare laden
5

Daumen sind gedrückt 😊🍀✊🏻

14

Ich drücke dir auch die Daumen.
Ich bin auch grad wieder ES+7 im dritten ÜZ mit GvnP inzwischen. Wenn es dieses Mal nicht klappt muss ich auch zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Drei Versuche haben wir dann noch dann würde es bei uns auch künstliche Befruchtung heißen...
Wann hast du NMT?

15

Ohhh, dann wird es bei dir ja wieder spannend😉 Ich drück die Daumen!!!

Morgen sollte die Mens kommen. Also wäre Mittwoch NMT. Aber da ich wieder wie immer leichte SB habe und der Test negativ war, hoffe ich nun auf die BS. Hiffentlich bringt sie Erkenntnisse. Wenn ha, können wir sogar "normal" weiter machen😍