Wer hatte Erfolg bei einer TESE?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hatte eine Vasektomie, doch wir wollen zusammen ein Kind bekommen. Also denken wir über eine TESE nach.


Wer hatte damit schon Erfolg oder kann mir seine Erfahrung berichten.

Dankeschön!

1

Hallo,
Wir hatten im Dezember eine Micro-Tese aufgrund azoospermien bei meinem Mann, also 0,0 kommen raus! Diese Tese war erfolgreich und es konnten 21 Röhrchen gefunden werden! Hatten Jetzt am Montag unsern Transfer von einer ganz tollen Blasto!
Lg

5

Oh wie toll!
Darf ich fragen was eine Micro Tese ist? Davon habe ich noch nichts gelesen. Danke :)

6

Hallo pepper,
Bei der Micro Tese werden die Höfen noch genauer betrachtet und mehr gewebeproben bzw. Genauere Proben werden entnommen,mußt mal googeln! Das mussten wir allerdings 300€ dazu zahlen!

2

Hallo.
Auch wir haben eine erfolgreiche Tese gehabt.
Die erste SS war auch mit tese Material

3

Wir hatten auch eine Tese nach vasektomie
Nach 6 Jahren "stillstand" war das Material nicht mehr sonderlich gut.
Aber wir gepimpt was das Zeug hält und bei der 1. ICSI hat es geklappt

4

bei uns hats auch beim ersten mal gleich geklappt... siehe link in meiner vk... viel erfolg👍

Top Diskussionen anzeigen