Embryonentransfer

Hallo ihr lieben,
Nach vielen spritzen und vielen blauen Flecken vom spritzen 😅 werden heute zwei Embryonen eingesetzt und das auf valentienstag, dass kann doch nur gut werden 🙈
Wie seid ihr mit der Nervosität umgegangen?

Viele Grüße 😘

1

Bei mir ist es auch um viertel vor 1 soweit und ich hab solche Bauchschmerzen vor Aufregung 😐
Aber wir bekommen dafür das Beste Geschenk am Valentinstag 😍😍😍
Ich drücke dir die Daumen

2

Das hoffe ich doch😘
Mal eine ganz blöde frag wie wird das jetzt eigentlich gerechnet. Zählt die eizellenentnahme als Eisprung 🙈

3

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😘

weiteren Kommentar laden
5

Ich Reihe mich ein. Habe auch heute transfer.
Wir können zusammen durch die Warteschleife stapfen

6

Ich habe gerade gefragt, ich darf am 28.02 testen. Also 14 Tage.
Bei so viel Transferen kann das doch nur super laufen. Die meinten eben, ich sollte danach die glückshormone nutzen und shoppen gehen. Ich hoffe ich bekomme nachher das grinsen bei der Arbeit aus dem Gesicht 🙈

7

Uh ja shopping💕
Ich habe mir heute frei genommen werde etwas entspannen auf der Couch 😊

weitere Kommentare laden
10

Ich drücke euch die Daumen🍀🍀🍀🙏🏻

11

Wünsche dir ganz viel Glück für einen erfolgreichen Einzug!🍀🍀🍀😊

12

Ihr lieben, ich habe es geschafft. Ab jetzt heißt es abwarten und Tee trinken🙈 leichter gesagt als getan . Am 28.02 habe ich Gewissheit. Macht euch keinen Stress, leichter gesagt als getan, ich weiß. Fühlt euch ganz fest gedrückt und ich drücke und allen die Daumen 😘😘