Transfer +6 und schon vorbei?

Hallo ihr lieben,

Mein Valentinstag läuft nicht so toll. Wollte eigentlich heute testen und wurde aber mit einer Schmierblutung überrascht. Ich bin total traurig, weil ich weiß das es in die mens enden wird 😢. So wie immer.
Ich bin im natürlichen Kryozyklus und sollte auch kein Progesteron nehmen, weil es keine Hinweise auf irgend ein Mangel gibt.
Aber es stimmt doch irgendwas nicht mit mir?! Jetzt sind es zwei Jahre nach Frieda Verlust und davor haben wir schon lange Geduld haben müssen. Bis auf mein verschlossener rechter Eileiter ist alles in Ordnung.
Was soll ich nur noch machen? 😣
Werde jetzt erstmal in der kiwuklinik anrufen. Mal sehen was die dazu sagen.

Ich wünsche euch allen einen tollen ❤️Valentinstag und hoffe heute auf viele positive Nachrichten für euch.

Lg frami mit Frieda fest im Herzen 💞

1

Hallo liebes...

Ich würde direkt progestan Rein schieben und noch 2 Tage warten .
Dann kannst durften.. schmeiß noch nicht alles hin ...
Ich würde immer Progestan nehmen auch wenn die Klinik sagt nicht nötig... ist ja ein Körper eigenes Hormon deswegen schadet es nicht...

Versuch dich heut ein wenig zu schonen...

Und Schmier blutung müssen nicht immer schlimmes heissen...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Hallo melli,
Danke dir.
Ich habe mal angerufen, sie werden bei meiner Ärztin nachfragen und ich soll mich nachmittag nochmal melden.
Als es gestern immer so gestochen hatte, wusste ich schon wohin das führt. Irgendwie ist es immer der gleiche Ablauf. 😕
Mein Gefühl sagt mir, dass es gelaufen ist.
Drück dich. ❤️

7

Und es geht auch schon los, gerade eben frische Blutung.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Frami,
Kann das nicht auch ein Zeichen der Einnistung sein? Hattest du letzte Woche Freitag Transfer?
Ich bin Transfer +5 nach natürlichen Kryoversuch und hab auch keinerlei Anzeichen. Alles kann und nichts muss.
Frag in der Praxis nach was zu tun ist. Ich würde nicht eigenverantwortlich das Progesteron nehmen. Das ist ein Hormonpräparat und daher lieber die Rücksprache mit dem Arzt. Alles gute für dich 🍀🍀

4

Hallo Ibsen,

Ja hatte Freitag Transfer. Als ich 2016 mit Frieda schwanger wurde hatte ich auch Schmierblutungen. Also klappt es anscheinend damit ja auch. Aber dadurch, dass es die letzten Jahre immer zur Periode geführt hat, bin ich total pessimistisch.
Gestern hatte ich ganz oft ein stechen im Unterleib. Ich denke das sich die Schleimhaut schon abbaut.
Habe mal angerufen, die Arzthelferin gibt es weiter und ich soll mich später nochmal melden.
Lg und danke ❤️

5

Hallo,

Was sagt denn der Test? Wie weit bist du? ES+?

Ich drück dir die Daumen!
Lg

6

Hallo,
Transfer +6 ist ungefähr ES+11.
Test ist nicht mehr nötig. Habe gerade auch eine frische Blutung gehabt.
Lg

8

Ich würde trotzdem testen. Sicher ist sicher. Es gibt viele Frauen, die trotz Blutung schwanger sind, auch bei frischen....

Toitoitoi

Top Diskussionen anzeigen