🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen meinen Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich freu mich nachher auf meinen Transfer 😍
Ich hoffe den kleinen geht es gut...

Ach, morgen gehen wir ins Elvis Musical 😍😍 da freue ich mich auch schon ganz doll drauf 😁😁

Wir drücken heute allen ganz doll die Daumen die PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sonstige Termine haben 💕🍀💕🍀

1

Liebe Hellcat,

Ich wünsche einen tollem TF, tolle Einkuscheltage und sende ganz viele Viren.
Ich möchte diesmal einen positiven Test von dir! 🍀🐞😘

2

Danke liebe Sassi #verliebt
Nächsten Monat bin ich drüben bei euch im Forum #huepf

4

Sassi, du musst schlafen.....😘

weitere Kommentare laden
3

Wünsche dir viel Glück mit deinen beiden😊

5

Guten Morgen!

War gestern beim US. Leider war ich so im Zeitdruck, daß wir nix in Ruhe besprechen konnten. Waren 3-4 Große und ein paar Kleinere Follikel zu sehen. Also wird es wieder so auf 6-7 hinauslaufen. 😒

Sie hat mir zum Glück nun bis Montag noch gegeben und dann ist Punktion an ZT14!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und dir einen guten TF hell!

9

Ui du bist auch schon wieder so weit. Da muss ich hier ja jetzt wieder öfter reinsehen 🍀

12

❤️ Ja Süße! Ihr müsst ganz doll Daumen drücken! Ich brauche alle Viren und Daumen die es gibt!

6

Die werden sich bestimmt schön bei dir einkuscheln. 😊

Euch allen einen schönen Valentinstag ❤❤❤😚

10

Guten Morgen ☀️
Drück dir die Daumen für den TF 🍀🍀

Bei mir ist grade PU+10 und ich musste natürlich schon testen... natürlich blütenweiß 😕 Hab auch null Anzeichen und glaub dass es eher nicht geklappt hat 🤔

11

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Musical.
Ich hab morgen TF 😍

Gestern habe ich brevactid gespritzt und mit crinone angefangen.

Allen heute viel Glück 🍀

13

Ich drücke dir ganz fest die Daumenfür einen schönen TF ;) Was bekommst du zurück? Ich muss noch bis Mittwoch auf den BT warten. So langsam werden ich nervös. Es sind meine ersten Blastos. Ich hoffe, sie werden von meinen NK-Zellen nicht mehr gekillt. Intralipid läuft. Leider habe ich nachgespritzt, so dass ich vorher nicht testen kann. Ich bin irgendwie viel zu fit fürs Schwangersein ;) Am WE gehe ich mal zum Geburtstag, dann habe ich ein bisschen Ablenkung.#klee#klee#klee

14

Ich hoffe ich bekomme zwei tolle Blastos zurück :-D
Ich drück schon mal die Daumen für deinen BT am Mittwoch #klee

16

Vielen Dank. Es werden bestimmt zwei süße und dann auch noch am Valentinstag. Was soll da noch schief gehen?! Kuschelt dann anschließend schön ...#winke#klee

15

Guten Morgen,

ich hatte Montag PU und trotz meiner bisherigen Erfahrung und der daraus resultierenden Erwartung dass ich wohl fast bzw. ganz leer ausgehe sind es 8 EZ geworden (beim US wurde mir gesagt sie sieht 6), 7 davon haben sich befruchten lassen. Sa ist geplanter Transfer. Ich bin so happy über das Ergebnis #huepf
Nachdem es diesmal mehr sind wie sonst, wird mit 5 EZ die Blasto angestrebt (2 sind Eisbärchen). Ich habe so schiss dass täglich ein Anruf kommt und die vom Labor sagen tut uns leid es hat keine geschafft (unser Quali war bei dem einzigsten Transfer nicht so doll), das lenkt mich echt ganz schön ab :-(
Naja, ändern kann man eh nichts daran, ihr wisst ja wie man sich in solchen Situationen fühlt #schwitz

Drücke dir die Daumen für den Transfer heute hellcat und dir semia für Morgen #klee
Ich setze dann die Reihe am Samstag fort #klee#herzlich Hoffe wir haben alle 3 Glück und es nimmt ein tolles Ende #schwanger

allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen für euer Wunder, seis beim hibbeln oder noch in der Stimu Phase für gute EZ ;-)

17

Viel Glück für den TF. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich einkuschelt. Ich habe morgen Bluttest und bin total nervös. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Die seit 4 Jahren anstehende. Beförderungen meines Mannes hat gestern auch nicht geklappt. Ich hatte so gehofft das wir endlich mal belohnt werden für all die Mühen, Anstrengungen und Hoffnungen der letzen Jahre.

18

Daumen sind ganz fest gedrückt für morgen #klee

21

Steffi ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀❤️

weitere Kommentare laden