Stimu - Konzert Sonntag - Montag Auslösung???

Hallo ihr Lieben
Ich bin grad sehr verunsichert...
Bin grad in unserer ersten Stimulation für eine ICSI. Zwischendrin hab ich Nebenwirkung und dann geht es mir wieder gut. Am Montag soll ich jedoch zur Kontrolle und dann auslösen
Für Sonntagabend haben wir aber noch konzertkarten (zu Weihnachten geschenkt bekommen) Können wir da beruhigt hinfahren (wenn es mir gut geht) oder lieber doch nicht???

1

Also ich war in der Stimu auch auf nem Konzert kurz vor Punktion. Aber mir ging es recht gut, sah nur recht aufgeblasen aus. Aber jeder ist anders 🤷🏼‍♀️

2

Ich war auch auf einem Konzert. Hab mir vorgestellt die ganzen Eier platzen beim heftigen Bass....was für ein Blödsinn. War gar kein Thema und eine willkommene Ablenkung. ;-)

3

Umbedingt hin gehen.
Genieß es solange es noch geht;)
Viel Spass

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Na klar kannst du dahin gehen 😊
Freu dich auf den schönen Abend mit deinem Mann.
Das macht deinen Eierchen üüüberhaupt nichts aus 😊

5

Danke ihr lieben für die Zustimmung
Ich glaub ich werd noch verrückt 🤪
Dann freu ich mich ab jetzt drauf und werd den Abend genießen 😊

Top Diskussionen anzeigen