Mädels- seht ihr da was oder bilde ich mir die Linie ein?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin gerade komplett verwirrt.
Wir haben für das Geschwisterchen schon einige Zyklen VZO mit Gonal, 3IUIs, sowie 2 ICSI ( einmal ohne Transfer, einmal mit ) hinter uns. Alles war immer negativ, nie war auch nur ein Hauch zu sehen. Nun haben wir in diesem Monat das erste Mal Clomifen probiert, als Überbrückung bis zur nächsten ICSI.
Eigentlich ist es viel zu früh zum testen, ich habe nur getestet, da am Freitag kurzfristig eine Magen-Darmspiegelung ansteht.
Ich bin heute Spritze plus 9 und Es 7-9( bei mir springt das Ei meistens vor den angegeben 36 Stunden)
Jetzt kam nach einer Minute auf dem Facelle eine Linie, die ich zumindest auf dem Original gut sehen kann. Seht ihr da auch was oder bilde ich mir das ein?
Achso in all den anderen Versuchen, habe ich ab Spritze plus 7 getestet und es war in über 10 Versuchen nie Rest HCG auf den Tests zu sehen.

Viele Grüße
Flaps

1

Ich bin echt ein verdammter Blindfisch, aber ich sehe ganz deutlich was :-D
Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!

5

Danke, fürchte nur echt, dass es doch von der Spritze kommt😢
Hatte eben etwas Hoffnung weil die anderen Male nie was von der Spritze zu sehen war.

2

Also ich seh es,muss nicht mal meine Augen anstrengen 😁

3

Es ist zu früh für eigenes hcg süße...
Wenn die Spritze erst 9 Tage her ist findet jetzt Grad erst die einnistung statt. Das wird noch von der Spritze kommen tut mir leid.

Wenn deine Spiegelung akut wichtig ist würde ich sie machen .. so früh entsteht eh noch keine Bindung... oder du testest Freitag noch mam..dann weißt du Bescheid.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Ja, das befürchte ich eben auch 😢
War nur komplett verwirrt, weil die anderen 10 Zyklen, nie auch nur ein Hauch der Spritze auf einem Facelle war, nicht mal an Spritze plus 7.
Aber vielleicht baut mein Körper diesen Monat das HCG langsamer ab.

7

Nein, für eigenes hCG ist es nicht unbedingt zu früh. Ich hatte eine Kryo ohne hCG-Spritze und hatte an ES+8 (also, umgerechnet, denn ein ES fand nicht statt ;-) ) bereits einen positiven Test, dem ich allerdings nicht geglaubt habe. An ES+9 war er dann früh eindeutig und ohne Rätselraten positiv.

Toi, toi, toi, flaps!

weitere Kommentare laden
6

Huhu🌼....
Ich bin gleich weit wie du hast du noch sst von gestern oder vorgestern wie viel Uhr hast du denn ausgelöst möglich das dein es direkt kurz nach war. Ich kann dich verstehen drücke dir die Daumen. Ich teste auch wie verrückt

10

Toll, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Haben am Montag Morgen ausgelöst und denke, dass der ES Monatag Abend oder spätestens dienstags war, bei mir geht es meistens ganz schnell. Bei den IUIs waren von 3 versuchen 2 Mal die Eier bereits gesprungen keine 24 Stunden nach dem Auslösen.
Leider habe ich ausgerechnet diesen Zyklus keine Testreihe 😬 Dachte es klappt eh niemals, da wir eine ICSI brauchen

9

Hey schön mal wieder von dir zu lesen. Ich bin 2 mal mit Clomifen schwanger geworden und sonst nie wieder. Mit dem frühen testen kenne ich mich nicht aus deswegen kann ich dir nicht helfen aber ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch eigenes HCG ist. Lasse doch vor der OP deinen Blut HCG wert prüfen. Nur zur Sicherheit.

13

Auch schön von dir zu lesen,
ich habe mich eine Weile zurück gezogen, weil es einfach so unglaublich hart für mich war, aus 2 ICSIs einmal gar keinen Transfer zu haben und einmal einen mit mega schlechten Embryonen, obwohl wir jedes Mal jede menge Reife Eizellen hatten 😢
Habe ehrlich gesagt die Hoffnung an ein Geschwisterchen schon so gut wie aufgegeben, wenn wir trotz ICSI nicht mal eine Chance haben😁
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Bluttest positiv ausfällt und ihr endlich euer langersehntes Geschwisterchen bekommt 🍀

16

Teste morgen und übermorgen noch mal mit dem selben Streifen zur selben Zeit. Wenn ein Anstieg zu sehen ist, kannst du die Spiegelung sicher noch verschieben.

17

Ja, so ist auch mein Plan. Ich teste Morgen und wenn der Test stärker wird, dann lass ich einen Bluttest machen.
Mache mir aber erstmal nicht allzu große Hoffnungen.

18

Hi flaps,
glaub das könnte noch die Spritze sein 🙈
Hab gestern an PU+8 getestet und hatte einen sichtbaren Hauch auf dem SST. Heute morgen war nichts mehr zu sehen.

Aber einfach die nächsten Tage weiter testen, müsste ja deutlicher werden.
ich drück dir die Daumen 🍀🍀

23

Ich sehe auch einen zweiten Strich :))

24

Hallo Flaps!

Und, wie ist es nun ausgegangen? #klee #klee #klee

LG
Schelli

25

Leider war es wohl nur die Spritze :(
Der Strich ist noch da aber meiner Meinung nach nicht stärker 😢

26

Oh nein, das tut mir leid.