SST nach 1. icsi

Hallo ihr Lieben!!

Ich gehöre leider noch nicht zu eich doch ihr könnt mir wohl am ehesten weiterhelfen.

Am Montag habe ich meinen BT beim FA (1. icsi). Natürlich bin ich mit sehr sehr viel Geduld ausgesattet 🥴 sodass ich natürlich schon früher testen möchte... so am Wochenende in aller Ruhe.

Würde da ein 20er anschlagen? (Ich hab davon noch 3 zuhause)

Heute früh als ich aufgewacht bin war mir kotzübel aber ich hab mir gesagt, dass ich mir das nur einrede aber tatsächlich hab ich wirklich mens ähnliche schmerzen und hoffe natürlich dass am Montag der BT bzw der SST am Wochenende meine Symptome bestätigt.

Ganz liebe Grüsse an eich alle

1

Hallo californiamommy,
Wie weit bist du denn genau? PU+? Und hast du ovitrelle o.ä. gespritzt?

2

Hi ema2702,

Ja ich hab am 30.01. Ovitrelle gespritzt und bin heute PU+11.

3

Hmm. Für nen 20er ist es schon noch früh. Würde ich frühestens am so mit Morgenurin probieren. 10er könnten Morgen früh schon anschlagen! Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen