HCG Wert an ES+24

Hallo ihr Lieben.
Hatte am 04.02 meinen 1 BT an ES+17. Der Wert lag bei 1682. Gestern war an ES+24 der 2. BT. Der Wert liegt bei 27729. Das erscheint mir schon ziemlich hoch? Hatte jemand ähnliche Werte und waren es evtl. Zwillinge?

Habe natürlich schon gegoogelt und was von Blasenmole gelesen. Natürlich habe ich jetzt Panik..hatte im Dezember einen Abgang wegen eines Windeis. US ist erst am 19.02..

1

Sieht für mich nach einer super zeitgerechten hcg Entwicklung aus, nicht übertrieben hoch wie es bei ner Blasenmole oft ist.

2

Kannst ja mal hier deine Werte eingeben
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

3

Hallo. Danke für die Antwort. Habe es da bereits angegeben. Aber mache mir dennoch sorgen..

4

Ganz genau kenne ich meine Werte jetzt nicht mehr, aber die waren ähnlich, und mein Baby kam im Januar zur Welt. Sorgen würde ich mich eher bei zu niedrigen werten.

5

Hi,

Welche Behandlung hattest du denn? Ist dee ES Zeitpunkt sicher?
Ich hatte bei meinen Zwillingen folgende Werte:
Pu+21: 5963
Pu+28: 38397

Liebe Grüße

6

Hallo. Danke für die Antwort.
Hatte am 18.01 eine Insemination. ES war definitv an dem Tag. Vor der IUI war Folikel noch da und am Abend MS und positiver OVU..

7

Ok! Dann bleibt nur abzuwarten. Aber ich denke nicht, dass du dir wegen einer blasenmole sorgen machen musst. Freu dich lieber! Du bist schwanger 😘

8

Huhu
Ich hatte an Es +25 :33000 und alles gut auch nur ein Baby. Manchmal niestet sich das Ei nach 4 Tagen ein, manchmal auch erst bei 8. Und so entstehen die spannweiten des hcg.
Liebe Grüsse nici

Top Diskussionen anzeigen