Blutung = Abgang ?

Hallo zusammen,
Ich hatte seit einigen Tagen schon positive schwangerschaftstests. Am Sonntag hat dann eine Blutung eingesetzt. Nur hellrotes Blut ohne Gewebe oder Schleim. Anders als meine Periode sonst und auch weniger.
Gestern war ich beim BT, wert bei 52 an PU+14. heute morgen war der sst genauso stark wie gestern.
Muss ich davon ausgehen, dass es abgegangen ist oder gibt es noch irgendeine Hoffnung?
Morgen muss ich wieder zum BT.
Danke für eure Meinung.
LG

1

Das kann Dir leider keiner sagen...
Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen schon mal vor, jedoch ist rotes Blut immer ein schlechteres Zeichen als braunes und vor einem HCG-Wert von ca. 1000 (sagt mein Gyn) kann man im Ultraschall noch nicht viel erkennen...daher heißt es leider abwarten, wie es sich entwickelt....
Viel Glück

2

Hallo,
ich hatte gestern den BT bei Pu +15 und mein HCG lag bei 157.
Ich hab seit gestern auch bräunliche Schmierblutung.
Keine Ahnung was das heißt

3

Ich rechne mit dem Schlimmsten. Aber man hofft ja trotzdem wenn es dann endlich mal geklappt hat und man einen positiven Test in der Hand hält...
wann hast du wieder BT?

4

Morgen habe ich wieder BT.
Heute früh war ich schon bei meiner Ärztin, Sie hat kein Blut gesehen.
Dann war ich zu Hause und es kam schon wieder etwas.
Das ist einfach nur nervendaufreibend

weiteren Kommentar laden
6

Das ist jetzt schwer zu sagen. Erstmal bist du schwanger! Mein hcg war an pu+15 bei 150 und ich hatte auch vorher leichte braun-rosane blutung. Nicht wie bei der periode. Heute bin ich 17ssw. Als die blutung war, habe ich das progesteron erhöht und es ging weg.

7

Bei mir war es leider ein Abgang :( ich drücke dir die Daumen!