Total happy 🥰 viele Eierchen

Thumbnail

He ihr Lieben 😊

Ich muss meine Freude mit euch teilen ❤️
Heute war meine erste US Untersuchung

Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte es sind viele eierchen da

Mittwoch die nächste us und dann die auslöse Spritze am Abend 😍
Freitag is dann PU und Montag wohl TF

Gott bin ich aufgeregt 🙈☺️

Hier im Anhang ein Bildchen was ich gemacht hab von einem Eierstock 😊

1

Das schaut super aus. Drück dir fest die Daumen das viele reife 🥚🥚 raus kommen.

Ich muss Mittwoch zum BT. Hoffe der ist positiv. 😚

2

Ich hoffe nicht das es Zuviel werden 😳 oder doch noch überstimmuliert wird

Hab von soviel Mädels Gelsen das dann abgebrochen wurde 😰oh ich drück dir die Daumen ✊🏼🍀
Halt mich auf dem laufenden 😊😘

3

Wird schon.
Ernähr sich eiweißreich und trink viel. Hilft wegen überstimulation. Drück Dir fest die Daumen

Danke, mach ich gern.

weiteren Kommentar laden
5

Sieht sehr gut aus! Ich war auch überstimmuliert mit 14 Eizellen, aber ein Abbruch war gar nie im Raum gestanden. Am besten immer schön kühlen, dass sich die Eierstöcke beruhigen können hieß es bei mir.

6

Ach so ? 😊 na da werd ich das mal machen , also ist Baden in der Wanne sicher nicht so sinnvoll 🤔
Mach ich nämlich sehr gern 🙈

Die Fahrt im Auto war nicht so toll heute 🙈 hab das durch die Huggel ganz schön gemerkt
Eine Anzahl sagte sie mir garnicht nur das es sehr viele sind und super aussieht 😍

7

Besorg dir Eiweißshake.Ich habe nach der Punktion 1-2 Shakes am Tag getrunken (oder besser gesagt reingewürgt 😁) und 3-4 Liter getrunken.Würde ich bei der nächsten ivf schon vor der Pu machen.Habe es nämlich auch sowie du vorher schon gut gemerkt an den Eileitern.

weitere Kommentare laden