Wie man sieht...

Thumbnail

... sieht man nix. Nachdem mein Körper mir ja jetzt 2 Wochen Zeichen der Mens gegeben hat und nix kam. Dafür die Brüste geschmerzt haben und ich einen Schwangerschaftstraum hatte, habe ich heute mal getestet. Auch weil Männlein ständig Brustkontrolle machen wollte 😂 Das Ergebnis ist natürlich weiß 🙈

Aber dafür war ich eben rund 1 Stunde nach dem Test auf dem Klo und tadaaaaa -
die Mens ist endlich da! 🎉😊🍾
Pu und Tf ist dann kurz vor Fastnacht. Werde mal meinen Urlaub proforma nach vorne verlängern. 😄

Nach über einem halben Jahr Pause endlich wieder aktiv mithibbeln 🤗 jetzt brauch ich nur noch die Ausrede für 1x Mädelsabend schwänzen weil Kollision mit Spritzenzeit. 🙈

1

Das tut mir leid yvede, negativ ist immer Mist. Bei mir kam die mens auch immer sofort, wenn ich den negativen Test in der Hand hatte. Fühl dich gedrückt und viel Glück im nächsten Versuch 😊🍀🍀🍀

4

Danke 🍀❤ ach hätte es mal lustig gefunden ohne das alles schwanger zu sein. Aber wer weiß... positiv geträumt, schwangere Paprika - vielleicht positive Omen. Mit den Brüsten wollte mich mein Körper bestimmt auf die Spritzenzeit vorbereiten...

Wie sieht es bei dir eigentlich gerade aus?

5

Heute war Pu von 6 eierchen 😊

Diese Omen sehr ich auch immer wieder. Sonntag erst zwei Störche 🙈 , schwangere Paprika hatte mein Mann gefunden mit ganz ganz winzigem Krümel😊

Ich glaube es ist wichtig fürs positiv sein solche Omen zu suchen😊

weiteren Kommentar laden
2

Ach schade Yvede,

Aber ist doch auch gut, dass ihr wieder starten könnt! Also diesmal ohne Alkohol feiern 🤣. Aber kannst du die Spritzen nicht zum Mädelsabend mitnehmen und kurz auf dem Klo verschwinden? In 9 Monaten hast du nicht mehr so viel Zeit für Mädelsabende, nutz das ruhig aus! 😄

3

Ich kann mir das Orgalutran nicht selbst spritzen. Fiese dicke Nadel. Die bekomm ich einfach nicht rein.
Wir treffen uns ja jede Woche zum GNTM schauen. Total Klischee 😂 Alternative wäre noch wir treffen uns hier und Männlein spritzt mich im Schlafzimmer. Muss ich mal schauen.

Oh ja. Dieses Jahr wird alkoholfrei gefeiert 🙈 wobei Altweiber könnte gehen wenn der Tf erst Samstag ist 😁

Hab gesehen euer Gespräch heute war gut 😀

13

Ach so, echt? Das fand ich jetzt kein Problem, aber ich glaub ich würde meinen Mann mit ner Nadel nicht an meinen Bauch lassen 😂. Aber ja, dann lad sie doch zu dir ein. Wissen deine Mädels nichts vom Kiwu? Bin damit immer sehr offen umgegangen, fand ich weniger anstrengend.

Ja Prima, dann gibt's an Altweiber das letzte Mal für laaaange Zeit Alkohol!!! 🍀🍀🍀🍾🍾🍾

weiteren Kommentar laden
6

Juhhhahaaa vllt hast du offiziell das negativ gebraucht das die Schranken sich öffnen...
Gut das es wieder los geht #huepf

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

7

Ja endlich wieder aktiv mithibbeln. Kam mir hier schon so als krasser Außenseiter vor 😅

9

Ja dann herzlich willkommen zurück im Team der verrückten:D

weitere Kommentare laden
15

Ach Schade! Ich habe deinen letzten Eintrag schon gelesen und dir die Daumen gedrückt. Mir ist letzte Woche genau das selbe passiert. Brüste sind explodiert, von Schwangerschaft geträumt, Periode verspätet und dann direkt nach dem negativen Test eingetrudelt. Man wird doch echt verrückt #klatsch

Viele Erfolg für den nächsten Versuch, vielleicht sagt unser Körper damit: ich bin dann jetzt so weit #freu