Wann kam regel?

Hi, hab jetzt schon öfters gehört das trotz medis die regel kommt? Wann war das bei euch? Bin jetzt tf+11 gestern sst ( one step) negativ. Hoffe trotzdem noch stark auf ein wunder.....

1

Bei mir kam sie bei den Medis nie durch.

Aber ich muss gerade mal schreiben, weil du mit den One Step getestet hast... die sind echt grauenvoll und schlagen so spät an... Bist du PU +13 ?

Hast du noch einen anderen Test da?

2

Wie weit bist du denn wirklich? Man rechnet ab PU. Bei Kryo rechnet man auch ab PU (also als wäre es ein Frisch-TF). Das bedeutet bei Kryo mit Vorkernen wäre die PU einen Tag vor dem Auftauen gewesen, bei Blastos 5 Tage davor.

Du bist also zwischen PU+13 und PU+17.

Bei den einen Frauen kommt es noch vor denn absetzen, bei anderen bis zu 10 Tage später. Bei mir meistens 3-5 Tage Bach Absetzten.

3

Bei mir kam sie einmal bei PU+12 trotz Medis durch und einmal erst 5 Tage vor dem Absetzen. Damals dachte ich, dass es ein tolles SS Zeichen ist, das ich sie noch nicht habe und als der Test negativ war war echt sehr sehr schlimm. Mess dem bitte nicht zu viel Bedeutung zu.

4

Ich hatte blastos und am Samstag vor 14tagen ausgelöst also denke ich bin ich bei pu 14. Nein hab nur den one step hier (10miu) ich dachte immer der sei so zuverlässig und springt total zeitig an.... ich glaube e eher das es negativ bleiben wird, wäre ja zu einfach gleich bei ersten icsi ein Erfolg. Aber ei. Funke Hoffnung ist trotzdem da. ;)

5

Bei Blastos (wenn TF+11 stimmt) bist du jetzt bei PU+16. Da muss jeder SST positiv sein.

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir hat es mit schmierblutungen angefangen und kam dann ganz pünktlich trotz Medikamente