Update Punktion Freitag

Hi Mädels,

nachdem ich den Schreck verdaut habe, dass von den 12 punktieren Eizellen Samstag morgen nur eine übrig war, konnte ich mich heute darüber freuen, dass ich die eine wirklich zurück bekommen konnte. So bin ich jetzt stolze Brutmaschine eines 7-Zellers in B Qualität. Wir haben ihn Schrödi getauft, da ich die ganze Zeit nicht wusste ob er noch da ist oder nicht (und es auch nicht wissen wollte bis heute, frei nach dem motto: wenn ich nicht weiß, dass er weg ist ist er zwar nicht da aber auch nicht weg) und mich das an schrödingers katze erinnert hat. Ich bin echt glücklich und erleichtert und werde mich heute nicht mehr von der Couch bewegen sondern nur noch brüten :-D

1

Super, das Freut mich für dich👍👍👍
Viel Spaß und Glück beim Brüten✊🍀♥️

Ich brüte seit heute Mittag auch mit 2 Blastos 😍

2

Wie schön, da drück ich dir die Daumen :-)

3

Danke, Liebes🙏♥️
Wann hast du Bt? Ich am 25.02. ..Eine Eeeewigkeit🙈😅

weitere Kommentare laden
7

Auf das Schrödi noch 38 Wochen bleibt und dann inein größeres Apartment umzieht 😂

8

😂😂😂 dann würde ich sogar den Raum unter der Treppe räumen :-D

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schrödi, er will es sich bestimmt ganz gemütlich machen, der kleine Einzelkämpfer 😊

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀