Pu geschafft

Leute.... 6 Eizellen!!!!!!!!!!

Klar, zwei Follikel waren davon nur bei 13 mm und eine sieht unreif aus, also Chance von 4-5. Bin so Happy nicht abgebrochen zu haben 😍😍😍😍

Wäre eigentlich um 9:30 dran gewesen, dann haben sie mehrfach meine dornikum Tablette vergessen und dann hab ich sie erst 9:40 gekriegt. 9:50 ging es ohne Narkose los und nach 10 min war ich erlöst. Es tut alles weh, weil leider wieder der Arzt fürs "grobe" da war, aber geschafft!!!! Jetzt warte ich auf meinen Mann und ab aufs Sofa.

Danke das ihr mich ermutigt habt nicht abzubrechen, war genau richtig 😊😊

Wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg!!!🍀🍀🍀

1

Tolle Ausbeute🍀😍😍😍😍

4

Danke, deine Ausbeute ist ja auch der 🔨😊😍

2

Glückwunsch, das ist doch noch was geworden! Sehr gut dass du tapfer geblieben bist und nicht abgebrochen hast🙂😃
Nun auf fleißige Befruchtung 💗💗💗

5

Vielen lieben Dank 😊

3

Juhhhaaa das sind doch super Nachrichten ... freut mich das es doch so toll gelaufen ist...

Also ab auf die Couch und nicht mehr weg bewegen:***

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Danke dir liebes, die Couch hat mich wieder und ich werde heute nicht mehr aufstehen 😅
Haben gerade im Supermarkt angehalten und tk-pizza und Chips und Schoki gekauft. Das habe ich alles schon Monate nicht gegessen und es müssen ja eh alle Krümmel eingefroren werden. Daher jetzt sheet-day....

8

Absolut rein damit...alles was dir gut tut

7

Das hört sich toll an 😅
Aber irgendwie auch auaaa 😳 lass dich schön verwöhnen und genieß die kleinen Sünden (Pizza Schoki etc.)

9

Klasse! Das sind doch gute Nachrichten! Hab ganz doll die Daumen gehalten! jetzt ist Befruchtungsparty !#schwimmer#schwimmer#schwimmer

10

Danke dir vielmals 😊😊😊