Ein Tag vor Punktion Übelkeit :/

Hallo Mädels
Morgen habe ich meine erste Punktion.
Ich habe gestern Abend mit Triptofem ausgelöst.
Vor einer halben Stunde habe ich fast erbrochen jetzt geht es wieder habe mich hingelegt.
Hatte das schon mal jemand ein Tag vor Punktion?
Nebenwirkung?
Aufregung 🤔
Hauptsache jetzt kein Virus ☹

1

Ich hab das euhentlichimmer ein oder zwei Tage nach der auslösenden Spritze..
Mein Doc sagte mir wegen dem hcg kann das schon sein...

Ansonsten sitzt du ja auch voller Eizellen und das hormonelle ist auch nicht ohne... Versuch dich zu schönen... Morgen wird es die besser gehen.

Viel Glück für die Ausbeute...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Danke für deine Antwort das beruight etwas.
Das ist ja schrecklich mit der Übelkeit grade🙈
Mein Mann macht mir jetzt erstmal ein Magen Tee. Hoffe das geht dann weg.

3

Ich denke auch, dass das vom hcg der Auslösespritze kommt. Mir wars auch schlecht danach.

Wünsche dir alles Gute für die PU morgen und gute Ausbeute ✊🍀♥️🍀

Alles Liebe, nisi

4

Danke liebe Nisi😊ich hoffe es .

5

Ohh nein, du arme, ruh dich schön aus. Triptofem enthält kein hcg, es kann aber trotzdem sein dass Übelkeit Auftritt. Und die Aufregung bringt den Rest.
Ich drücke dir die Daumen für morgen🍀, versuch zu schlafen 😘. Morgen ist ein grosser Tag ✊

6

Ich bin wirklich mega aufgeregt.
Das mit der Übelkeit ist echt nicht schön da ich noch schön essen wollte heute Abend.
Ich danke dir für deine Antwort 😘🍀

7

liebe belahi, ich habe morgen auch punktion und mir ist total übel. ich hoffe, dass das vorbei geht.

ich wünsche dir alles gute und eine tolle ausbeute! #klee#klee#klee#ei#ei

weiteren Kommentar laden