Nochmal wegen IUI

Hallo ihr lieben, ich mach mich wahrscheinlich selber verrückt aber......
Am Samstag war ich zum Ultraschall. Zwei Follikel mit je 14mm. Jetzt sollte ich gestern und heute nochmal das Gonal F spritzen, Montag morgens auslösen und am Dienstag ist die IUI.
Ich frag mich halt ob das alles so klappt es heißt ja immer die Follikel brauchen 20mm??? Wäre nicht ein Ultraschall morgen nochmal sinnvoll gewesen?

1

Passt doch, es kommen jeden Tag noch ca. 2 mm dazu, dann bist du bei ca 20. Viel Erfolg!

2

Brauchst du nicht 😉
Alles gut! War bei mir genauso.. die wachsen am Tag ca 2mm
Drück dir Daumen das du in zwei Wochen positiv testen darfst!

3

Passt doch ganz genau 😉
Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen 🍀🍀🍀✊✊

4

DANKE 😍 wann habt ihr ausgelöst und die iui gehabt? Bei mir sind es ca. 25 Stunden