Es ist vollbracht 😊 Erste (und schön wär's letzte 🙃) IUI rum

So Mädels, hat alles gut geklappt 😉
US mit 2 Follikels links (ohne Stimu) sieht auch gut aus 😊
Jetzt heißts wieder mal warten 🙃
Bin sooo gespannt und kanns noch gar nicht glauben dass das alles so schnell geklappt hat 🙊
Dezember Erstgespräch in Kiwu-Klinik, Januar Eileiterdurchgängigkeitstest und erster Clomi-Zyklus mit GVnP (mit leider katastrophalem Postkoitaltest) und jetzt im Februar, quasi gestern, Infogespräch für IUI und da mein ES genau gepasst hat heute direkt die IUI
Krass, es läuft grad unglaublich gut 🙊 und ich hab das irgendwie noch gar nicht so ganz realisiert 😅
Es wäre der absolute Traum wenn das jetzt schon (nach erfolglosen 6 Jahren) geklappt hätte 😊
Bitte gaaanz feste Däumchen drücken 🙊
Liebe Grüße 🙋‍♀️

1

Meine Daumen sind gedrucekt!
Wann darfst du testen?
LG

3

Viiielen lieben Dank 😊
Ich soll in 15 Tagen testen und mich dann in der Klinik melden 😉

7

Ich auch!
Also am 19.02.
In der Zeit werde ich zur Sternekoechin mutieren, ich muss mich irgendwie beschaeftigen. Arbeit und Kind alleine sind nicht genug...

weiteren Kommentar laden
2

Wow das ist aber ein Tempo🍀🤗 drück dir die daumen. Ich habe nächste Woche meine erste IUI. Bei uns ging auch alles sehr zügig. Ende November Termin, Dezember GvnP leider auch übelster postkoitaltest, Eisprung ausgelöst mit ovitrelle. Auf Grund Urlaub im Januar dann Gespräch für iui. War von der Krankenkasse überrascht dass innerhalb einer Woche der genehmigte Behandlungsplan in der Post lag. 😍 Ich hoffe für uns alle dass 2019 unser Baby Jahr wird

4

Das hört sich auch alles ziemlich zügig an 😉👌
Ui, die KK zahlt das bei Dir? Wieviel Versuche hast Du denn? Ich hab nur 3 und die heb ich für/ab Juli auf wenn wir verheiratet sind und die IUI/s nicht geklappt hat/haben sollten
Dann geht's mit Ivf/Icsi weiter, da bezahlt dann meine KK 3 Versuche

Genau, ich glaube auch daran 2019 wird unser Jahr 😉💪

Liebe Grüße 🙋‍♀️

5

Die KK zahlt 3 stimulierte IUI. Sogar 75%. Wir sind verheiratet 😺 die Ärztin riet uns sowieso nur zu 3 iui dann haben wir uns für die stimulierte Variante entschieden. Sollten die nicht klappen werden wir auch ivf/icsi bei der Krankenkasse beantragen.

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Hatte meine erste IUI am Mittwoch und soll a in 14 Tagen testen.

Man fühlt sich total euphorisch danach fand ich. Wie siehst Du das?

Das wird unser Jahr! :-)

Lg

9

Uiii da sind wir nur 2 Tage auseinander 😉😊

Daaaa hast Du Recht 😅 ich bin auch total positiv gestimmt, wahnsinns Gefühl 🙃

Genau 😉 das wird unser Jahr 😊🍀

11

Wird gemacht 🍀😘

14

😘😘😘

12

daumen sind ganz ganz fest gedrückt!✊🏻✊🏻
hoffe die zeit bis zum bt vergeht schnell! lass dich zu deinem geburtstag verwöhnen und feier schön, beim nächsten hast du vermutlich schon dein kind im arm! 😍🍀🍀🍀

15

Vielen lieben Dank 😘

Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk das ich mir vorstellen könnte 😍😊

13

Däumchen sind gedrückt ✊🏻 und du machst mir Mut, auch den Weg zu gehen. Wir sind jetzt in ÜZ 20 und sollte es dieses Zyklus nicht klappen, werden wir uns auch mal nach einer kiwu Klinik umsehen 😞

16

Vielen lieben Dank 😘

Mach das unbedingt! kann ich Dir nur empfehlen 😉
Ärger mich inzwischen dass ich so lange gewartet habe da hin zu gehen 🙈 werd ja in einer Woche schon 38 😅
Und Du brauchst echt keine Bedenken zu haben, das ist nicht viel anders als ein Frauenarzt mit mehr/besseren Geräten und die sind alle total lieb 😊

Liebe Grüße 😘