Folli TV endet in Enttäuschung 😢

Ach Mädels, ich bin tief traurig 😢 ich hatte heute Ultraschall bei unserer ersten ivf.
Stimulation war mit pergoveris, mir geht es gut, keine Nebenwirkungen oder so. Die Schleimhaut war heute ZT 7 super mit 9,1mm aber das war es sich schon. Lediglich 1! Follikel war sichtbar (die Größe habe ich vor Schreck vergessen) evtl. könnte noch ein zweiter dahinter sitzen, der wäre dann aber nur halb so groß. 😢 ich bin 39,5 Jahre, mein AMH ist nochmals gesunken auf nun 0,48 - ach man das ist doch furchtbar! Wie soll es denn so was werden? Der Versuch ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt 😥
Es bricht grad eine Welt zusammen - ich hatte so große Hoffnung dass es doch 3-4 Follikel werden 😔

1

Ach Mensch das tut mir leid. Konnten denn noch Antralfollikel gesehen werden? Ich hatte das auch zweimal, dass es erst schlecht aussah. Letztendlich konnten dann doch 5 Eizellen punktiert werden. Bei beiden versuchen wurde ich schwanger und bei einem entstand sogar mein sohn😍
Was sagt denn der Arzt? Weitermachen oder Abbruch?
LG wizzi

9

Ich glaube nicht. Ehrlich gesagt haben wir nicht über die antralfollikel gesprochen. Sie hatte aber wenig Hoffnung dass noch was kommt. Sie will trotzdem weitermachen. Was wäre der Vorteil beim Abbruch? Wird der Versuch trotzdem als solcher gezählt?

13

Nein, wird nicht als Versuch angerechnet

weiteren Kommentar laden
2

bei mir sind unter Pergoveris zuerst keine gewachsen bis ZT 6 und drei Tage später waren es dann doch 5. warte malbis zum 2. follitv

7

Danke für deinen Mut mach Post, dann Wattenscheid mal Montag ab. Wobei die Ärztin kaum Hoffnung hatte dass noch was kommt.

22

Ein paar Tage ist noch zeit dass mehr wächst. Und die Ärzte sichern sich so ab keine falschen Hoffnungen zu machen. Drücke die Daumen!!#klee

3

Mensch, das tut mir leid!
Wie hoch hast du stimuliert?wie viele Einheiten Pergoveris?
Bei meinem ersten Anlauf für die IVF war es genauso!

4

Erst mit 150 angefangen und nach dem ersten Blutwert auf 225 erhöht. Der Östrogenwert war nicht so gut.

5

Finde das bei einem Amh wert der so niedrig ist sehr niedrig stimuliert..
Das kann beim 2 Versuch bei dir ganz anders aussehen 😊🍀

weitere Kommentare laden
11

Das tut mir sehr leid. 1 Follikel ist wirklich nicht so viel. Ich habe auch nie viele und meist mit clomifen genauso viele wie mit 450 Einheiten pergoveris. Viel hilft nicht immer viel. Wenn das noch ein Kassenversuch ist, würde ich überlegen abzubrechen, wenn es am Montag nicht mehr ist. Ich glaube ab Punktion zählt nämlich als Versuch.

Dann würde ich zu Beginn die Antralfolikel zählen, damit schonmal mehr als einer bereit steht und etwas höher stimulieren.

Falls es kein Kassenversuch ist, würde ich weitermachen 😊

12

Ich weiß wie das ist. Ich bin 35 und hatte 2 mal nur 2 Follikel. Das erste Mal haben wir vor PU abgebrochen und ich habe den Versuch noch gut. Beim 2 mal haben wir es dann durchgezogen weil mein Arzt meinte es werden nicht mehr. Obwohl ich noch 4 kleinere hatte, die sind aber stehen geblieben in der Entwicklung.

18

Wenn man abbricht, wie schnell kann man in den nächsten Versuch starten? Wir haben ja nicht mehr soviel Zeit 😔

20

Ich hatte dann einen Zyklus Pause.

weiteren Kommentar laden