Update zur Punktion von gestern😍

Jippieee, soeben kam der Anruf!!! 💃💃💃

Alle 12 EZ ließen sich befruchten😍

Und ich hab heute Nacht so gebangt🙈🙈

Jetzt werden 6 in die Langzeitkultur geschickt und 6 eingefroren.

Am Montag hab ich dann um 12.00 Uhr Transfer♥️♥️

Ich Danke euch lieben Mädels fürs Daumen drücken! Ihr seid großartig 🙏

Alles Liebe, nisi

1

Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich für dich. Ich wünsche dir alles liebe und ein erholsames Wochenende

2

Danke dir, hase🙏🍀

Für dich auch ein erholsames Wochenende😘

3

Ui seeeeehr schön!!! Das nenne ich doch mal ein tolles Ergebnis. Freut mich für Dich.

5

Vielen lieben Dank!! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Hätte nie damit gerechnet. Jetzt müssen sie sich nur noch gut weiter entwickeln😍

7

Ich habe mir gerade mal durchgelesen was Du alles schon mitgemacht hast ..traurig... Und um so mehr Drücke ich Dir beide Daumen das es klappt und das Du bald ein gesundes Baby in Deinen Armen halten darfst!Du bist jetzt wirklich mal dran:) Lg

weiteren Kommentar laden
4

Das hört sich ja super 👍 was für eine Ausbeute 🥰
Freu dich und genieße den Tag 😊
Jetzt kannst du ganz entspannt ins Wochenende gehen und dich auf Montag freuen 😊😘

6

Jaaa, ich genieße es😍😍
Die Etappe wäre nun schon mal geschafft!
Hoffen wir, dass sich übers Wochenende alles schön entwickelt🍀☀️

9

Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich gut an. Wünsche dir alles gute für Montag.

weiteren Kommentar laden
8

Oh wow😍 na siehste da war das bangen doch umsonst😘

13

Hi Liebe, da hast du Recht😂
Konnte ganz schlecht schlafen, und nun das😅 Die Dame am Telefon war auch ganz Happy. Zum ersten Mal bekomm ich einen positiven Anruf von der KIWU. Nicht das Übliche: Es tut uns sehr leid..🙈

19

Na wenn das nicht schon ein richtig gutes Zeichen ist😀...wieviele lässt du dir denn zurück geben? Dieses mal wird bestimmt alles gut gehen und du darfst bald nen positiven Test in den Händen halten✊✊🍀🍀✊✊🍀🍀😘

weitere Kommentare laden
10

Großartig 😊😊😊

14

Hi issy, genau GROSSARTIG trifft es sehr gut😊♥️
Wenn's so positiv weiter geht, das wär ein Traum. Ich bin im Moment ganz glücklich 😍

30

So soll es sein 😊
Ein Baby „zu machen“ soll ja auch glücklich machen 😉😘

weiteren Kommentar laden
11

Das ist ja eine perfekte Ausbeute!!!
Ich wünsche dir für Montag alles Gute und viel Glück, dass das Baby erst in 9 Monaten wieder auszieht! 🍀😍❤🍀

Liebe Grüße Katharina mit einem 🌟 und 🤰🏼 mit einem oder zwei Eisbärchen! 😍❤😍

15

Tausend Dank 😘
Oh man, das wäre das Größte, wenn die Blasto erst wieder in 9 Monaten ausziehen würde. Das hört sich nach all der Zeit so surreal an🤪🤰😍

Für dich auch alles Gute 🍀🍀

16

Woooooooooow so toll ich freu mich so für dich😍😍😍😍😍😍😍
Dann war das wirklich eine tolle Ausbeute und wird auch klappen🍀🍀💪🏻💪🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️

17

Danke, neles!!!
Das hat mich total geplättet. Hätte nie damit gerechnet 🙈😂 Ich hoffe so sehr, dass nun alles gut weiter geht. Aber jetzt erst mal diese Etappe genießen😍

Und du machst das Gleiche auch bald nach✊🍀😘

18

Ja genieße es und freue dich hast du verdient😍😍
Danke dir werde weiter berichten💪🏻❤️🙏🏻

20

Wow was für eine tolle Ausbeute, Wahnsinn.💗Ganz viel Glück für den Transfer und das es sich eine Eizelle so richtig schön gemütlich macht.

22

Vielen, vielen Dank 🙏♥️
Es wäre ein Traum 😍😍

24

Wow, nisi, du glückspilz, freut mich für euch. Daumen sind gedrückt. ✊

Bei uns war es nur die Hälfte, aber die sind jetzt auch in der kultur und ich hoffe auf 2 schöne blastos am Montag und evtl noch was zum einfrieren. :)

25

Vielen lieben Dank, miri🙏♥️
Das Glück kann ich noch gar nicht fassen😍
Ich hoffe, dass sich die süssen auch schön weiter entwickeln und sich die Eine (oder zwei) dann schön einkuschelt😊
Drück dir auch alle Daumen ✊✊
Hast du auch am Montag Transfer, hab ich das richtig gelesen? Dann sind wir ja genau gleich weit 😊👍🍀

26

Genau, wir sind gleich weit, darf auch Montag Vormittag abholen gehen ;) pfleg dich die nächsten tage gut und dann wollen sie hoffentlich ab Montag für die nächsten 9 monate bleiben ✊🍀

weiteren Kommentar laden