Chance bei GVnP mit 2 Follikeln?

Hi, wir versuchen Baby 2. bin jetzt 32 und eigentlich wollten wir die 3. ivf starten. Mein Pco ist unberechenbar. Wollten mal unter 20 Eizellen somit wenig stimuliert. Hätte jetzt 2 Follikel von 18 und 19 mm und Mega viele kleine (maximal 13 mm). Also abends auslösespritze und wir versuchen es so. Gmsh schön 3 schichtig

Kennt jemand die Chance für GVnP mit 2 Follikeln in meinem Alter? Ich weiß Statistik ist relativ, würd mich dennoch interessieren. Ist die Chance größer als mit 1 follikel?

Hatte für Baby 2 bereits 8 Transfere (aber alles kryos wo die Schleimhaut nicht die beste war). Bin also sehr negativ eingestellt. Hab jetzt gebärmutterspiegelung hinter mir, era Test mit Bestimmung von plasmazellen und Nk Zellen. Alles unauffällig. Cortison und Heparin nehme ich eh schon.

Alles doof

1

Ich hatte gvnp. Und zwei Follikel von 19 und 17 mm auf der falschen Seite! Bin trotzdem ss geworden in dem Zyklus und aktuell in der 10. ssw mit 👶🏻👶🏻.


Alles Gute

2

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

3

Auch 32.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Ich bin 31, habe auch PCO und hatten jetzt fürs Geschwisterchen auch GVnP und beim 2. Versuch hat es geklappt nach 1,5 Jahren mit Ovus.... Hatte dieses Mal auch 2 Follikel, je einen auf jeder Seite. Nächste Woche habe ich den 1.Ultraschall , bin gespannt ob 1 oder 2 #winke

Viel Glück Dir! #klee

5

Danke, bei meinem Pco bekommt man eigentlich nie wenig Eizellen hin. Daher machen wir künstliche Befruchtung. Zyklus habe ich nie ohne Medis. Alles blöd. Stehen jetzt sogar auf der adoptionsliste...aber das ist auch fast aussichtslos

8

Habt ihr vorher auch schon GVnP mit Clomifen probiert? Bei mir hat beim 1. Kind eine 1/2 Clomi gereicht... vielleicht wären es dann weniger?

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch 32 und hatte 6 GVNP-Zyklen, 3 mal 1 Folli, 3 mal 2-3 Follis, sowie 2 IUI, alles erfolglos.

Ob ich PCO habe, steht nicht so ganz fest, jedenfalls habe ich eine Eizellreifestörung. Unter Stimu sieht immer alles super aus, es hätte eigentlich längst klappen müssen.

Laut meiner Kiwu-Klinik liegt die Chance bei etwa 20% pro Zyklus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

12

Das sind ja miese Chancen, danke

10

Das erinnert mich grad an gestern 😥 hab für meine erste IVF Stimuliert und das is genau das Ergebnis was ich auch hatte.

Bloß 2 Folis, ich darf heute Abend Auslösen und wir sollen das Wochenende nutzen.

Ich weiß nicht recht, hatte davor ja auch immer Recht viel Verkehr und es ist die letzten 5-6 Jahre nix mehr passiert was nach ner Schwangerschaft ausschaut.

Lg.

11

Woran liegt es denn bei euch? Bei uns ist das spermiogramm ganz normal, ich hab nur eine eizellreifestörung. Und bei 150 Einheiten gonal oder so hab ich über 20 Eizellen was auch nicht toll ist. Dann darf ich keinen frischen Transfer haben und bei kryos wächst meine Schleimhaut nicht

13

Kann niemand sagen wo das Problem liegt, Spermiogramm ist voll Ok, meine Hormone sind Tip/Top hab n Zyklus wie n Uhrwerk.
Bin 36 mein Mann 45.

Diese Mini Gebärmutter Spiegelung o.B.

Ärztin war auch völlig Perplex, hab ZT 2-5 mit Gonal f 150IE Stimuliert und dann bis ZT 9 auf 175IE Gonal f.

Es waren viele Folis zu sehen aber bis auf die w waren alle zu klein.

Daher der Abbruch und jetzt GVNP.
Hab etwas Angst denn Ich hatte bereits 3 ELSS davon 2 mit OP er El und genau da sitzen auch die Folis.

weitere Kommentare laden