Kann ich dem Test vertrauen?

Thumbnail

Eigentlich wollte ich nicht testen, aus Angst vor Enttäuschung. Jetzt habe ich es doch getan! Aber ich habe hier schon oft gelesen, dass dieser Test nicht gut sein soll, jetzt hatte ich aber nur den zuhause. Ich bin heute PU+14 und der Strich war schon beim durchlaufen zu erkennen. Was meinst ihr? Darf ich mich freuen?

1

Hallo

Vielen haben hier schon berichtet, dass der Test nicht gut ist und man sich lieber einen anderen besorgt.
Aber deinen finde ich echt eindeutig. Das Plus springt einen ja an.


Ich sag einfach mal herzlichen Glückwunsch
GLG

2

Da schließe ich mich an! Hatte den auch schon falsch positiv. Aber dieses Plus ist zu deutlich!! Herzlichen Glückwunsch sag ich da mal!!

3

Ich finde den auch recht eindeutig obwohl ich den Test auch nicht gut finde.
Ich könnte mir vorstellen das es geklappt hat.
Besorg dir doch noch schnell einen anderen Test und mach den. Dann bist du sicher 😊

4

Guten Morgen,

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Dieses Plus ist wirklich eindeutig und wenn es beim Durchlaufen schon erschienen ist, würde ich dem Test (fast) trauen.

Ich würde mir aber zur Sicherheit noch einen Presence oder Testamed bzw. den CB mit WB holen und diesen gleich nochmal probieren. ;-)

5

Danke an euch alle ❤️ Zur Sicherheit werde ich mir wahrscheinlich von jeder Sorte einen Test kaufen. Noch nie in den vier Jahren Kinderwunsch hatte ich auch nur einen Hauch auf irgendeinem Test. Ich hoffe so sehr, dass ich endlich auch Striche „zaubern“ kann!

6

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin mir doch fast sicher,dass du hier nach ganz viele tolle Tests postest 😊🍀

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Bei mir hat der Test nur pos. angezeigt als ich auch wirklich schwanger war. Daher gibts von meiner Seite aus null schlechte Erfahrungen.

Und der ist ja nun wirklich mehr als eindeutig 🥰

Viel Spaß beim weiter testen & alles Liebe! 🍀

LG Anni