Glücklich 😊 1 Folli TV😍

Hallo ihr Lieben,
Ich Spritze seit Donnerstag :)
Heute sagte der Arzt es sind so auf jeder Seite 5-6 Follikel und liegen bei 16mm 🤗meine Gebärmutterschleimhaut liegt zwischen 8.5 und 9 😋
Ich muss nicht zum 2 Ultraschall!
Montag ist die Punktion 😍
Ich freue mich so sehr das diesmal der Start besser verläuft 🙏🍀
Drücke allen die kurz vor der Punktion sind die Daumen 🤗
LG Bella

1

Das hört sich richtig gut an 😃 👍🏼

7

Danke 😘

2

Super Neuigkeiten ... dann genieß die letzten Tage spritzen:P auf das es dir letzten sind..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Melmo es ist so schön das du mit jedem mit fieberst. Ich les immer gern deine Beiträge, wollt ich mal eben gesagt haben 🙈❣️

8

Ich hoffe so sehr !
Ich danke dir für deinen positiven Beitrag 😘🍀

weiteren Kommentar laden
3

Oh wow das ist prima! Wenn es so anfängt, darf es doch gern so weiter gehen 😍 Daumen sind gedrückt!

9

Ja ich freu mich voll 😊

10

Danke dir 😘🍀

5

Oh richtig ein Jackpot :) wünsche dir viel Glück🍀🍀

11

Dankeschön 🍀

6

genau so soll es sein.... ;-)
Ich wünsch dir viel erfolg.

Lg

12

Dankeschön 🍀😊

13

Hallo liebe Bella, das ist ja super. Hab dir mega doll die Daumen gedrückt, dass diesmal genug follis da sind. 😊hast du denn diesmal mehr Hormone nehmen müssen?und darf ich fragen wie hoch du stimuliert hast?bei mir geht es ja hoffentlich Ende nächster Woche auch wieder los.
Ganz liebe Grüße 🌻

15

Hallo danke dir 😊
Ich habe dieses mal am Anfang 4 Tage mit 150 Einheiten Pergoveris stimuliert und dann ab den 5 Tag 112.5
Beim letzten mal war das 100 und danach 75 Einheiten das hat nichts gebracht außer ein follikel!
Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀😊

27

Vielen lieben Dank 🤗

14

Das hört sich toll an. Wünsche dir eine gute Ausbeute am Montag!

16

Dankeschön 😊

17

Hey Bella, das klingt ja fantastisch !💗💗💗
Und das du gar nicht mehr zum US musst!!
Diesmal wird alles super 😍.
Bekommst du auch Orgalutran? Und womit wirst du auslösen?
Liebste Grüße

18

Hey😊ich freu mich auch schon auf Montag.
Ich unterdrücke mit Orgalutran und zum auslösen Triptofem .
Gonasi soll ich auch mitbringen zur Punktion.

21

Dann ist ja alles identisch wie bei mir 😁😉

weiteren Kommentar laden
19

Super 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 😘

LG Luthien mit ⭐

23

Dankeschön Luthien 😘😊