2.IUI endlich hinter mir

Liebe Mädels,

Ich hatte heute meine zweite IUI, jetzt heißt es abwarten. Bei der ersten IUI war die Eizelle schon weg, heute war sie gerade am springen:) ich habe mit Puregon stimuliert und gestern mit ovittrelle ausgelöst. ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vor allem bald positive SST

1

das klingt ja perfekt! #huepf
drück dir die Daumen, dass sie sich brav befruchten lässt und sich fest einkuschelt!

alles liebe#klee

3

Danke sehr lieb von dir, ich hoffe es wird alles gut:) dir auch alles liebe. Hast du auch schon IUI gemacht?

4

das ist lieb von dir!
nein, mussten leider aufgrund von einem schlechten pilzabstrich die iui verschieben! aber im nächsten zyklus ist es soweit! 😊 bin gespannt, wie es wird

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich hatte heute meine erste IUI. ENDLICH. Bei uns hatte sich der IUI Start wegen schlechtem SG und Weihnachten um 2 Zyklen verschoben.
Ich hatte kaum Schmerzen bei dem. Eingriff. Hattest du welche?
Nach der IUI haben sie heute unter dem Mikroskop getestet ob sich Sperma und Zervixschleim "vertragen".... Tun sie leider nicht 😑😑😑😑😑😭😭😭
Naja Hauptsache ich habe es jetzt erstmal alles hinter mir und zwei Wochen Medikamentenpause. Fast zumindest.
Diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen nicht schon ab Es plus 9 zu testen. 🤣🙉 Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.
Die Ärztin sagte heute, ich darf ab 22.02 testen.
Wahrscheinlich weil ich am 08.02 nochmal nachspritzen muss mit brevactid.
Musst du das auch? Hast du dir für diesen Zyklus etwas vorgenommen?

5

Hallo, dann sind wir ja ganz gleich. Ich muss am 22.2 auf zum BT. Ich hatte keine Schmerzen, nur einen leichten Druck. Wir haben damals Kremmer Test gemacht und bei uns ist er auch positiv ausgefallen. Deswegen die IUIs. Ich soll ab morgen duphaston nehmen. Ich muss nichts nachspitzen. Warum musst du es? Ich mache mir nix spezielles vorgenommen. Ich teste nie:) ich gehe immer nur zum BT. Mich hat es verrückt gemacht. Außerdem ich spüre es, wenn ich nicht schwanger bin, hab so starke PMS. Ich war einmal schon kurz schwanger, deswegen kenne ich das Gefühl wenn es geklappt hat. Leider in 6. Woche verloren und seit einem Jahr passiert nix. Aber ich bin positiv!!! Wir werden es schaffen, früher oder später. Hautsache es tut sich was:) ich halte dir die Daumen alles liebe

7

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine IUI erfolgreich wird🍀✊🍀✊

Das Timing hört sich sehr gut an👍

Alles Liebe, Nisi

10

Danke, dass ist sehr nett von dir. Ich habe noch immer mittelschmerz, jetzt muss da Ei unbedingt weg:) alles liebe für dich

12

Danke, genieße momentan die Ausbeute von 12 EZ nach der heutigen PU🤗 Jetzt mal sehen, wie die Befruchtungsrate ist.

Das Eichen soll gefälligst schnell hüpfen😉
Daumen sind weiter gedrückt ✊

weitere Kommentare laden
8

Daumen sind ganz fest gedrückt für einen positiven Test in 2 Wochen🍀💕

Ich hoffe, ich kann bald mit der 3. IUI loslegen.

LG Luthien mit ⭐

9

Danke dir, das ist lieb von dir. Bei mir machen die immer 1 Monat pause dazwischen. Ich wünsche dir viel Erfolg, die dritte IUI wird bestimmt passen!!!Alles Liebe 💕

11

Danke 😘 ich hätte es lieber ohne Pause, bei meiner Klinik kein Problem, letztes Jahr hatte ich 5 GVNP-Zyklen am Stück 😅...aber vermutlich habe ich wieder Zysten 🙄

weiteren Kommentar laden
16

Auf einen positiven Test in zwei Wochen 😊🍀😊🍀

17

Danke, sehr lieb von dir:)