Zyklus abhaken oder noch hoffen?

Bin jetzt PU +15 TF +12 im natürlichen Kryozyklus... alle Tests sind bis jetzt negativ und der BT ist Freitag... was meint ihr, kann ich noch hoffen oder soll ich (mal wieder) den Zyklus abhaken??? 😢😢
Ich bin so ratlos, die Einnistung will einfach nicht klappen😭😭😭

1

Hallo süße...
Bei pu+15 auch im Kryo Zyklus sollte der Test was anzeigen. Stell dich auf ein negativ ein :(

Tut mir leid

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Danke für deine Antwort... ich dachte es mir schon 😢 soll ich auch schon das progestan absetzen?

3

Also ich Rede deinen Ärzten nicht rein. Aber ich würde es absetzten. Du bis ja quasi ein Tag überfällig schon . Und da würde ich es absetzten damit sich nichts verschiebt oder hinaus gezögert wird... bitte doch um einen früheren bt

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

weiteren Kommentar laden