Erfahrungen Kiwu Praxis und uni klinik Tübingen

Ihr lieben mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der Wrfahrungen mit der Kiwupraxis in Tübingen hat bzw. mit der Uni Klinik und wenn ja welche.

Wir ains umgezogen uns brauchen somit für eine weitere behandlung einen neuen "begleiter".....

In der praxis haben wir jetz mal für ende mai einen termin zum Gespräch... uni klink erreich ich niemand...

Lg und danke schon mal

1

Hallo

ich kann dir leider noch keine Erfahrungen mitteilen, aber auch ich werde in 4 Wochen mein Erstgespräch in Tübingen bei Dr. Göhring haben, nach ich 3 Jahre erdolgslos in Freiburg in Behandlung war/bin.

Ich hoffe dass die Praxis und auch Dr. Göhring uns zu unserem Wunder helfen kann.

4

Hey, wenn du lust hast kannst dich dann ja danach mal melden wie es war. Wir waren bisher in esslingen bei dr. Costea und ich war soooo zufrieden das ich bissl angst hab, dass es jetz nur schlechter werden kann o.O

5

Fährst du dann immer von freiburg?!?! O.o

weitere Kommentare laden
2

Hi!
Ich bin aktuell in Behandlung in Tübingen in der kiwu Praxis!2016 hatten wir nach einer ivf Erfolg,habe einen Sohn:)....aktuell im Januar erste ivf fürs Geschwisterkind,negativ.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
Bin bei Frau Fr.Dr.Göhring.2016 war ich bei Frau Dr.Schmid und war auch sehr zufrieden.

3

Danke für die info... wir werden dort auch fürs geschwisterkind versuchen... was muss denn gegebensein dafür? Vermutlich abgestillt haben oder?
Lg

6

Werden allerdings denke ich wieder eine iui machen, da wir auf spendersamen angewiesen sind.

weitere Kommentare laden
19

Hi,

Wir waren bei dr. Göhring und sehr zufrieden. Es waren alle sehr nett da. Bei uns war die erste IVF gleich erfolgreich. Wir hatten aber sonst auch keine Indikation warum es nach MA nicht mehr klappte.

Alles Gute

20

Wir waren auch bei Frau Dr. Göhring - eine erfolglose IVF und jetzt in der 26. Ssw durch ICSI.

Ich fühlte mich gut aufgehoben, Praxis ist sehr gut organisiert, alle freundlich, bemüht und ich hatte auch nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden (sind auch Selbstzahler). Habe mir damals im Internet mehrere Homepages von Kiwu-Kliniken angeschaut und bei Dres. Göhring das beste Gefühl - welches sich dann ja bestätigte. Ultraschall hab ich durch die weite
Anfahrt bei meiner FÄ vor Ort gemacht.

Viel Erfolg und schreib mal, wie ihr euch entschieden habt / wie das Gespräch war 🍀

21

Wir waren auch bei Fr. Dr. Göhring und haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt 😀 sie ist wahnsinnig empathisch und die Praxis ist wirklich toll. Alle Arzthelferinnen und Ärzte wahnsinnig kompetent und freundlich.
Im September 2016 kam dann endlich unser Sohn zur Welt.
Liebe Grüße 🍀

22

Hi bin auch in Tübingen bei Dr Göring, aktuell bei der zweiten iui, bt morgen. Kann die Praxis weiterempfehlen. Wirklich alle super nett und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
LG

23

Vielen Dank, für all die antworten, dass klingt echt gut! Werd jetzt die Uni Klinik nicht mehr versuchen zu kontaktieren umd wir warten einfach auf unseren Termin im Mai.
Alles gute euch allen!