Update Befruchtung 2 EZ ... heute Transfer 🥰

Hallo meine lieben 🥰
Nachdem ich ja am Samstag völlig geschockt war, dass von meinen punktierten Eizellen nur gerade 2 befruchtet werden konnten!
Ich war super traurig 😔
Hinzu kam die Angst, dass von den beiden es eine vielleicht nicht schafft, oder das beide sich nicht so toll entwickelt haben... was einem alles so durch den Kopf geht😳
Auch heute auf dem Weg zur Klinik hatte ich echt Angst, dass sie mir was nicht so tolles sagen. Beim Betreten der Klinik war mir richtig schlecht 🤮
Ich hatte solche Angst 🙀
UND DANN.... sowas von positives Ergebnis!
Aus meinen 2 Süßen ist ein toller 10 Zeller und ein super 8 Zeller geworden beide mit AA Qualität!
Wir waren Mega happy 😌 ich konnte es nicht glauben!
Frau Doktor gratulierte uns zu diesem tollen Ergebnis für 3 Tage Befruchtung!!!
Sie hatte höchstens mit nem 6 Zeller oder 8 Zeller gerechnet, aber der 10 meinte sie, ist wohl ein kleiner Streber der sein Ziel schnell erreichen möchte!
Jetzt heißt es abwarten und hoffen 😁😊
Ich bin immer noch Mega Happy 😌 und verliebt 😍
Lg Silvana mit zwei süßen🥰🥰im Bauch

1

Ohhh das klingt ja wundervoll 😍

Wahnsinn sein Ergebnis 😊🍀
Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück und das der kleine Streber sich schön einkuschelt😊

4

Ich Danke dir 😘irgendwie hat man echt Angst sich zu freuen!!!

7

Oh ja das glaub ich ....bis ich soweit bin dauert noch 1-2 Wochen 🙈

2

Super Ergebnis!

3

Dankeschön 😉Dir auch alles gute 🍀👍

5
Thumbnail

Das sind meine beiden Süßen 🥰🥰

6

Sehen super toll aus!

15

wow soo wundervoll!😍
bevor ich vor kurzem in das forum gekommen bin, hätt ich nie gedacht, dass ich bei allen so mitfühlen würde...freu mich riesig für dich!

alles gute weiterhin!! klar hast du angst, es ist dir ja voll wichtig, aber wirst sehen, bald wechselst du ins schwangerschaftsforum! 😉🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Das klingt und sieht wunderbar aus 😍🤩😍, nun kannst du dich zurücklehnen und es dir gut gehen lassen 🤗
LG

9

Das mache ich auch 😘Dir viel Glück für morgen 😉🍀

10

W

12

Wow toll :)
Bei mir werden es 3-5 EZ werden die am Freitag punktiert werden u ich hoffe auf 1-2 befruchtete Ez
FA war heute zufrieden mit den 3 gewachsenen Follikel u er schätzt es werden 4-5 ..
Mal sehen

Ich wünsche dir dass sie sich schön einkuscheln #klee

13

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 😌🍀😍

11

Das klingt wahnsinnig toll. Drücke deinen beiden die Daumen 🍀🍀🍀

14

Danke dir 😉😊

18

Liebe Silvana,

👍🤩 ich drücke euch fest die Daumen!
Das klingt wirklich toll!!!
Liebe Grüße und Entspannung in den nächsten 2 Wochen