Positiv getestet PU+14 TF+9?

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich bin neues aktives Mitglied, verfolge eure Posts aber schon eine Weile. Wir hatten vor kurzem unsere erste ICSI und am Freitag, 8. Februar ist der Bluttest. Ich habe es vor lauter Neugier nicht ausgehalten und habe heute einen Frühschwangerschftstest von CB gemacht. Täuscht mich mein Gehirn oder ist da eine leichte Linie im Kontrollfeld zu sehen? 😍
Ich drücke allen Mädels die vor einer ICSI stehen oder auch am hobeln sind die Daumen, dass es klappt. 🍀🙏

VLG

1

Sieht sehr gut aus! Ich würde sagen das Deine erste Icsi erfolgreich war:) Lg

2

leider sind die cb frühtests nicht gut und zeigen falsch an!

kauf dir einen anderen und teste nochmal!
viel glück 🍀

3

Hallo chriju

Welchen würdest du denn empfehlen? In meinem Bekanntenkreis haben viele mit dem CB getestet und alle Ergebnisse stimmten auch mit dem Bluttest überein.

Lg

4

Hallo liebes

Mach morgen früh den digitalen von Cb. Die frühest sind absolut unsicher.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden