Tolle Aussichten...

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

die Visite war gerade da. Wenn das HCG weiter gefallen ist, darf ich nach Hause 🎉💃🏻

Und dann muss ich halt wieder alle drei Tage zur Kontrolle, aber zuhause ist es ja wohl am schönsten.

Wie ihr sehen könnt, hatte ich zwar einen echt tollen Ausblick von meinem Krankenbett aus, aber freue mich schon auf zuhause.

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass der HCG gefallen ist.

Liebe Grüße, Bee

1

Daumen sind ganz fest gedrückt, das du nach Hause darfst😊

Hast du den ominösen Arzt nochmal getroffen?

2

Danke fürs drücken.

Nein, zum Glück nicht 😆

3

Sehr gut, sonst böse gucken, wenn er rein kommt 😅

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich hatte damals bei meiner Zysten/Eierstock/fastdraufgeh entfernungs OP sogar Meerblick! Aetsch!

Spass beseite, ich wuensche dir gute Besserung und dass der Krimi bald ein Ende hat!

Nieder mit dem HCG!

LG

7

Meerblick gegen höchsten Kirchturm der Welt...? Na ich weiß nicht, was da sticht.

Während der Geburt meines Sohnes lag ich in der Kreißsaal-Wanne und hatte ebend diesen Ausblick. Das ist ja eigentlich echt toll, aber man hat echt sogar kein Blick dafür in diesem Moment 🤣🤣🤣

6

Daumen sind gedrückt ✊🍀

8

Vielen lieben Dank 😃

9

Hallo Mäuschen...

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Hast du den Wert? #klee

10

Ich warte noch... Heute lassen die sich echt Zeit. Ich hab noch nicht gepackt, aber ich glaube fest dran, dass der Wert weiter gefallen ist..

11

Natürlich ist er das... eine andere Option gibt es nicht. Punkt aus :D

Meld dich gleich

weiteren Kommentar laden
13

Der Wert ist endlich da. Von Freitag 971 auf heute 818 gefallen. Hatte mir mehr erhofft, aber die Richtung stimmt 👍🏻 und jetzt geht's nach Hause 😃

14

Prima.. dann ruh dich zu Hause weiterhin gut aus und lass dich ein wenig verwöhnen :-)

15

Sehr guter Plan, das werde ich machen

weitere Kommentare laden
19

Hallo und liebe Grüße aus Nürnberg nach Ulm! Meine beste Freundin wohnt 3 min zu Fuß von diesem höchsten Kirchturm der Welt 😄. Freut mich, dass du nachmittags Hause darfst, hoffentlich sinkt das hcg weiter 🍀🍀🍀🍀