Ist es einfach noch zu früh?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 4+6ssw. 1. Arzttermin ist erst am 5.03.
Mein Mann ist Radiologe. Und wir haben ein US Gerät zu Hause. 30 Jahre alt aber egal)(ist für die Lammzeit gedacht).Jetzt waren wir halt neugierig... Und haben den angeschmissen. Die Qualität ist echt grauenhaft. Aber zu meine Frage. Ist es einfach noch zu früh um etwas zu sehen oder ist da auf dem Bild etwas? Bin echt iwie traurig gerade
LG Kathi #zitter:-(

1

Hallo.
Was ist das denn für ein Gerät? Also ist doch sicher kein vaginaler US oder?
Am Anfang wurde bei mir immer nur vaginaler US gemacht und erst so ab der 9.Woche oder sogar später über den Bauch.
Vielleicht sieht man da einfach nicht so gut über die Bauchdecke 🤔

2

Ist tatsächlich kein vaginaler US.

3

Kann mir wirklich vorstellen, dass man so früh über die Bauchdecke schlechter sieht. Vor allem wenn die Qualität nicht so gut ist.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo,
So früh kann man nur vaginal etwas sehen.
Über den Bauch sieht man glaub ich erst ab der 8SSW etwas.

Hier mein Bild von 5+2 vaginal mit super Gerät bei meinem FA (er ist auch Feindiagnostiker!)

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+6❤️