Sonntägliche Testerei oder Testreihe 2te ivf😍

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, heute habe ich also meinen vorletzten Test gemacht 😊
Jetzt ist nur noch einer für Dienstag da.
Na gut und ein Clearblu aber ich weiß noch nicht ob oder wann ich den mache. Ich würde so gern mal das „3+“ sehen 😊
Anzeichen hab ich nur wenig. Dieses Leistenziehen und etwas empfindliche Brüste. Sonst nix 🤷🏼‍♀️
Ob ich wohl diesmal von der Übelkeit verschont bleibe? Ich weiß gar nicht ob mir das recht wäre 🤔
Nun ja ich muss es nehmen wie es kommt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘

1

Hallo Issy, ich bin heute TF +6, aber habe noch nicht getestet. Hast du dieses Leistenziehen anders als bei den negativen Versuchen? Habe bisher leider nicht wirklich Anzeichen...

6

Huhu, ja das ist schon ein bisschen anders. Eher so seitlich und eher wie Muskelkater. Aber das normale Mensziehen habe ich auch zwischendurch.

2

Das ist toll das du positiv testest 😍
Darf ich fragen wie diese Test's heißen?

7

Das sind inovita Tests. Ich finde die prima für Testreihen 😊

13

Danke 🤗💖

3

Am Dienstag platzt der Test bestimmt aus allen Nähten 🙈. Viel deutlicher geht gar nicht😘

8

Ich hab mich auch total da drüber gefreut 😊
So einen deutlichen Test hatte ich tatsächlich noch nie 😊

4

Viel positiver geht ja fast gar nicht!! 😊 Das gibt tolle Werte!!

9

Ich hoffe es 😊
Am Dienstag ist der erste US und da wird bestimmt auch nochmal Blut entnommen...also hoffe ich 😂

5

Einfach herrlich so ein Anblick 🤩

11

Jaaaa 😍
Ich gucke auch dauernd wieder drauf 😊

10

Sieht super aus. Bei meinem Sohn fing die Übelkeit im 4 Monat erst an 🙄 also noch nicht zu früh freuen sondern nur genießen 😆🤣

12

Ich hatte das bis jetzt immer ziemlich früh und dafür bis zum Ende. Vielleicht ja diesmal nicht so lange 😊

14

Das ist so wundervoll meine Liebe

Und in 2 Tagen ist schon Schall #verliebt manchmal rennt die Zeit...

Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen und warte fleissig auf deine viren :D

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

15

Ich danke dir😘
Ich freu mich auf Diendtag auch wenn man wahrscheinlich noch gar nichts sieht 🙈
Aber sobald ich kann, verteile ich Viren 😊

16

So eine tolle Testreihe wünsche ich mir auch 😍

17

Ich drück dir ganz fest die Daumen und freue mich auf deine Tests 😊