Doch kein frühzeitiger Eisprung oder?

Thumbnail

Hallo Mädels da ich ja dachte ich hätte meinen Eisprung schon habe ich mir heute einen ovu von presents gekauft und er ist negativ, falls der Eisprung schon gewesen wäre müsste er doch trotzdem noch etwas anzeigen oder? Ist keine 4. Icsi und bin trotzdem verunsichert :-(
LG Cupcakes91

1

Hallo! Durch die Medikamente die du nimmst sind die Ovus nicht auswertbar. mach dich einfach nicht verrückt vertrau auf die Ärzte und wenn es anders kommt kannst du es eh nicht ändern

2

Eigentlich ist gonal f doch nur fsh und kein lh, also dürfte es doch nicht den ovu beeinflussen...

4

Es ist trotzdem kein Ovu abzulesen. du nimmst ja auch eisprunghemmer...

3

Wenn der ES schon war ist der Test negativ, wenn er noch nicht war auch. Bei manchen Frauen (zb bei mir ;-)) zeigt ein ovu nur in einem extrem begrenzten Zeitraum positiv. Bei mir war er (im natürlichen Zyklus) schon mal 2 std vor und 2 std nachdem er positiv war, negativ. Daher nutze ich die nicht mehr;-)