Mag jemand seine (früh) Testreihe mit mir teilen? 😕

Thumbnail

Auf dem Bild von oben nach unten
Pu6/Tf1 - Pu11/Tf6

Hier liest man eigentlich hauptsächlich von leicht positiven Tests ab Pu10. Deshalb dachte ich vielleicht würde mir jemand seine Testreihe zeigen damit ich einen Vergleich habe?
In der Klinik meinten sie heute zwar zu mir zum jetzigen Zeitpunkt würde noch kein Test positiv sein können, bzw. müssen, jedoch finde ich hier im Forum fast nur gegenteiliges 🤷‍♀️
Mein Bt ist erst am 11.2.
Eingesetzt wurde eine Blasto am 27.01. und auch nichts mehr nachgespritzt.
Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen =)
Momentan bin ich eher mit wenig bis keiner Hoffnung unterwegs...mein Mann versteht das absolut nicht 🙄

1
Thumbnail

Schau mal an PU+11 sah man bei mir auch nicht wirklich was. Das ist wirklich noch sehr früh.

2
Thumbnail

Und wenn du hier bei ES+11 guckst muss man auch noch nichts sehen.

3

Vielen Dank! Auf dich ist Verlass 😅

25

Immer gern 😊

4
Thumbnail

Hier ist meine viel Glück 🍀

5

Oooh das sieht toll aus! Danke fürs teilen! Und herzlichen Glückwunsch ♡

6

Ich hab es leider verloren 😕

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo :)

Bei mir konnte man gaaanz leicht an pu+11 was sehen(war eine kryo).

Leider ging es an 5+3 wieder ab.
Aktuell bin ich im 6. Versuch (kryo) und habe heute 2 blastos zurück bekommen.

Ich drück dir die daumen!

Liebe Grüße
Danii

10

Och so leicht ist das gar nicht, ksnns ohne brille gut erkennen. Wenns so bei mir wäre, wär ich schon froh!
Was dir passiert ist tut mit sehr leid...Ich hoffe ganz fest für dich, dass diesmal alles gut gehen wird ♡
Und danke für deine Antwort!

13

Tut mir sehr leid, dass auch deine Klinik den BT so unnötig spät ansetzt. Spätestens in 3 Tagen sollte der SST mit Morgenurin pisitiv sein. Der Bluttest wäre auch früher schon aussagekräftig.

14

Ja oder? Ich empfinde das auch als sehr spät! Zudem hab ich mich vertan. Es ist der 14.2. Noch später sogar 🙄

16

Völlig bescheuert. Bei uns sind die BTs immer bei PU+11 und +14. Dann muss man nicht unnötig Medikamente weiter nehmen, wenn es nicht geklappt hat.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Testreihen sind sooo unterschiedlich...
Ganz viel Glück🍀

18

Ja das stimmt. Aber bisher hatte tatsächlich jeder ab pu11 zumindest einen Hauch von Strich. Das ist bei mir definitv leider nicht der Fall. Im Gegenteil, bis gestern wurden die Schatten immer weniger. Denke Abbau der Spritze 🤷‍♀️ ab heute dann tatsächlich nichts mehr 🙄

19
Thumbnail

Schau mal meine Testreihe an😊
Es ist noch alles drin😊 bei mir lieg es am Anfang auch schleppend mit Storchi❤️

Ich drücke dir ganz doll die Daumen🥰
Für mich ist immer PU+12 der Stichtag. Da sollte ein Hauch zu sehen sein😊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+5❤️

22

An deiner testreihe hatte ich mich auch tatsächlich etwas orientiert. Pu12 wäre morgen... kann mir kaum vorstellen, dass da ganz plötzlich noch was kommen sollte.
Ich hab echt gedacht ich stecke dieses "Icsi Ding" cooler weg - ist aber leider absolut nicht so 😕

23

Eine künstliche Behandlung kann man nicht cool weg stecken. Auch nicht den Kopf abschalten. Das ist normal und vollkommen in Ordnung❤️

Der Kopf kann denken und tun was er will. Ausmachen müssen es die Bauchbewohner mit dem neuen Wohnort. Da spielt der Kopf keine Rolle und hat (meiner Meinung nach) keinen Einfluss darauf😊

Ich habe mich jedes Mal extrem verrückt gemacht. Also so richtig verrückt🙈

Es ist nun mal was anderes als „nur“ Sex haben und hoffen es klappt. Du weißt das du eine sich teilende befruchtete Eizelle im Bauch hast. Das du da nicht cool bleiben kannst ist total verständlich🥰

Streichel deinen Bauch und denke daran das auch eine spätere Einnistung gut gehen wird🥰

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Hallo,

an PU+11 hat bei mir auch nur der Babytest wirklich was gezeigt und auch das war noch nicht so richtig viel versprechend ;-)

LG

27

Sind die alle von pu11? Oben sieht man ja ganz klar was =)
Ich teste mit innovita. Gerade eben übrigens nochmal...schneeweiß 🙄 Ich denke nicht, dass sich da bis morgen früh was ändert. Und die meisten sagen ja ab pu12 wär's ziemlich sicher 😕

31

ja, jeweils der unterste der gleichen Sorte ist der von PU+11, die darüber von davor

Babytest, also der oben ist mega sensibel
wohl so ab 4 IU HCG
sie zeigen auch sehr lange die Spritze an, deshalb hatte ich da noch nicht soo die Hoffnung

abends zu dem Zeitpunkt ist unsinnig ;-)

28

Huhu, das ist meine Testreihe vom Dezember. Ich hab Gier im Forum die ganze Zeit nur gejammert das sie Spritze gar nicht raus wollte und was soll ich sagen, Ende der Geschichte bin nun mit 👶🏻👶🏻 in der 10. Ssw🥰🥰

Nicht aufgeben auch wenn es manchmal echt zum Mäusemelken ist.. ich hab gelernt das wenn alles mal ganz anders abläuft, dies auch ein gutes Zeichen ist, mein Motto daher: anders ist immer besser 💕

Ales Gute dir ich drück dir die Daumen für morgen

29

Lieb von dir, vielen Dank!!! ♡
Und herzlichen Glückwunsch!!
Das ist natürlich ne wunderschöne Testreihe...nie ohne 2. Strich 😀