Ernüchterung nach PU gestern

Hallo ihr Lieben 😊
Alles begann so gut ... aber wahrscheinlich zu gut !
Die FÄ war super zufrieden mit meinen Werten für 41,7 Jahre , meine Eizellen sind super herangewachsen und es waren dann gestern 12!
Auch das SPG meines Mannes war super!
Nun habe ich das Ergebnis vom IVF Labor bekommen und es war mehr als ernüchternd. Es wurden nur 2 Eizellen befruchtet 😔😔😔
Die Hoffnung und alle positiven Gedanken sind erstmal zerplatzt und nicht nur das, liege jetzt auch noch mit ner dicken Erkältung auf dem Sofa!
Ich habe wirklich Angst , das diese nun noch den Transfer am Montag erschwert und den beiden kleinen keine Chance in meinem Bauch gibt!
Irgendwie fehlt mir gerade jeglicher Mut und Hoffnung 😔😔😔

1

Kopf hoch. Es sind 2 das ist schon mal gut. Eine Erkältung könnte sogar positiv sein das sie sich einnisten weil der Körper dann beschäftigt ist mit gesund werden und die 2 sich dann still und heimlich einkuscheln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich bin 35 und hatte nur 2, eine hat sich befruchten lassen und trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vorbei ist es erst wenn der Bluttest negativ ist.

2

Ich Danke dir für deine positiven Worte 😘
Natürlich werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, aber erstmal sitzt der Schock!

3

Ich weiß was du meinst. Ich hätte auch nie erwartet das es nur 2 werden und dann noch eine unreif. Mittlerweile denke ich wenn ich nur eine brauche was hätte ich denn dann mit all den anderen gemacht? 😂😆

4

Das ist erst einmal ein Schock, aber die beiden bekommen jetzt ihre Chance! Glaub an die beiden! Viel viel Glück 🍀🍀🍀

7

Ich Danke dir 😊versuche natürlich positiv zu bleiben und glaube ganz fest an meine 2 süßen 🥰

12

Wir hatten am Ende auch nur zwei Blastos und ich war wirklich enttäuscht. Aber: eine ist geblieben und nun bin ich in der 37. SSW. Nicht die Hoffnung verlieren!

weiteren Kommentar laden
5

Mensch, das sah doch wirklich alles so toll aus bei dir. Aber wir haben doch gesagt dass es unser Jahr ist und wir ein Baby machen 😍😍und das ist auch mit zwei Eizellen möglich und ausreichend!!!
Jetzt kurier dich so weit es geht bis Montag aus und dann empfängst du deine Bauchbewohner und die wollen eine zuversichtliche und positiv gestimmte Mama!!!!!🍀🍀🍀🍀🤰👶🍀🍀🍀🍀
Liebste Grüße

8

Dankeschön 😘
Ich werde versuchen an deine Worte zu glauben! Vielleicht ist es ja auch ein Zeichen, dass nur genau diese beiden Kämpfer durchgekommen sind und unbedingt zu uns wollen 🥰😍

6

🥺Ich verstehe deine Enttäuschung, dass es nur zwei sind. Aber es muss ja nur eine gut befruchtete Eizelle sein, die es sich in deiner Behausung gemütlich macht, im besten Fall 40 Wochen. Dann brauchst du die anderen garnicht 😘

9

Das stimmt natürlich 😁aber trotzdem war ich niedergeschlagen und bin es immer noch!
Aber ich versuche fest an die beiden zu glauben 😌

10

Das wird hauptsächlich am alter liegen. Aber 1-2 können ausreichen.

11

Hey du liebe... Kopf hoch: bei mir waren es 20 Eizellen und nur 4 befruchtet, die 4 in die lange Kultur, daraus sind 2 Blastos geworden und am 15.12.2018 haben die beiden das Licht der Welt erblickt 🤗 das sind die besten und das wird!!!

13

Oh wow ☺️das ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück 🍀 🥰
Das gibt mir doch Mut und Kraft zu hoffen und fest daran zu glauben 🙂🍀