🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten "Morgen" 😅

Nach 12 Stunden Schlaf gibt's nen kurzen Hibbelpost 😋

Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Wir fahren gleich mal in die Stadt bisschen bummeln 😊

Allen die heute PU, TF, BT, US, Foli-TV oder sonstige Termine haben drücken wir ganz fest die Daumen 🍀💕

Habt einen schönen Samstag 😘

1

Wow wie geil so lange geschlafen 🤣 das könnte ich nicht mal mehr ohne Kind.
Wir hatten heute Transfer von einem 7 und einem 8 Zeller und nun beginnt das Warten...

2

Huhu🤗 ja genieße das so lange du noch kannst😁. Ich habe bereits einen Sohn im Alter von 1,5 Jahren( enstanden durch eine icsi, zweiter Versuch mit Transfer von 3zeller u 5zeller) und der hält mich sehr schön auf Trapp. Sind gerade gerade dabei an einem Geschwisterchen zu basteln, auch mit einer icsi. Hatte am 23.01. Transfer mit zwei 5zellern. Ich befinde mich gerade bei TF+10 und bin jetzt schon sehr nervös. Ich würde gerne testen aber traue mich noch nicht. Am 06.02. ist BT und Ultraschall.
Lg

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Die beiden kuscheln sich bestimmt ein.

weitere Kommentare laden
3

Mahlzeit :)

Hab mich schon gefragt was mit dir ist 😅
Ich hatte gestern auch endlich eine schwangere Paprika. War schon total enttäuscht, dass ich nie eine hatte 😁

Ich schmiere mich fleißig mit estradiol gel ein und stelle fest, dass mein Körper gar nicht sooo viel Fläche hergibt dafür 🙈

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

5

Ich werde auch demnächst nochmal mit Paprika versuchen. 😅

11

Yummie... Zucchini könnte ich auch mal wieder machen 🤔

weitere Kommentare laden
10

12 Stunden Schlaf du glückliche 😊
Es sei dir gegönnt 😊
Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich Anzeichen aber ich rechne in den nächsten Tagen damit.
Viel Spaß beim bummeln 😊

12

Na da hast du aber mal ordentlich Schlaf nachgeholt. Mach ich aber auch immer! 😄

Wie meinte eine Freundin letzte Woche: schlaft so viel und so lange ihr noch könnt! 😆

13

Na dann mal frohes bummeln und viel Erfolg beim Shoppen. 😆

Liege mit fieser Erkältung flach! War gestern schon nicht arbeiten. Hab seit PU +14 (negativ) nicht weiter getestet und warte auf den BT am 05.02.
hatte keine Lust mir weitere Negativ abzuholen. Jedoch von Mens nix in Sicht. Kommt das von den Medis??? 🤔 habt ihr da Ahnung? Ist mein 1. TF und kenne mich im künstlichen Zyklus nicht aus. ES müsste ja der 16.01. gewesen sein.
Hmmm, rätsel hier so rum mit meinem Hustentee...

Hoffe euch geht’s besser!
Lg June

16

Hallo süße...

Bei uns läuft es leider nicht so gut..
Mein Mann musste letztes Wochenende seine Medikamente erhöhen und hat seit Mittwoch leider totale ereketionsprobleme ... durchhalte Probleme.. und überhaupt....

Total unpassend...es lief leider alles nicht gut...

Mit viel hängen und würgen und absolut nicht schön hat es gestern und heut früh geklappt...aber alles nicht das wahre... mal abwarten... habe wenig Hoffnung ...

Euch alles erdenklich gute und ein schönes Wochenende..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

17

Ohje Melli. Das tut mir leid mit und für deinen Mann. Gut das ihr die Zeit noch nutzen konntet, aber schön ist sowas ja nicht, wenn man den Timing-Druck hat.

Fühl dich gedrückt 😊

18

Oh je das tut mir total leid, so sollte es natürlich nicht sein. Mein Mann hatte mental irgendwann einfach Schwierigkeiten, dass Sex nur noch darauf ausgelegt war ein EI zu befruchten ( so sagte er dann immer). Ich bin aber froh, dass er so durchgehalten hat und trotz Stress wir jetzt hoffentlich bald unser Wunder im Arm halten dürfen.

Ich finde ihr beiden macht das so klasse 👍

weitere Kommentare laden