Bitte schaut mal

Thumbnail

Hallo,

bisher war ich nur leise, aber dafür umso fleißigere Mitleserin. ;-)

Wir sind seit Jahren in Kinderwunschbehandlung (3x zeitlich optimiert, 4x IUI,4x IVF).Nach der ersten IVF wurde positiv getestet, jedoch hatte ich in der 11.Woche einen Abgang)

Bei der jetzigen IVF wollte ich eigentlich den Bluttest abwarten, aber um mir vielleicht eine Enttäuschung zu ersparen, habe ich vorhin getestet. Allerdings mit einem One Step (hatte noch einen daheim).
Blastotransfer war am Dienstag, 22.01.
Was meint ihr?
Irgendwie habe ich Angst mich zu freuen. Vielleicht versteht ihr das?

7

Ich würde mal sagen freue dich auf den Bluttest 🍀😊

12

Bin gespannt auf das Ergebnis. Bin total hin-und hergerissen. Auf der einen Seite riesige Freude, auf der anderen Seite Angst.

14

Das ist normal und ändert sich auch erstmal nicht. Mein Sohn ist 6 und kommt bald in die Schule und ganz oft hab ich noch Angst oder blöde Gedanken. Versuche einfach die Freude zu genießen und die Angst nicht gewinnen zu lassen.

1

Huhu, hast du nachgespritzt oder nur ausgelöst?

3

Nur ausgelöst. Am 15.01.um 20.30 Uhr

6

Na dann Herzlichen Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Sowas von positiv 😍

4

Unglaublich :-)

10

Danke :-)

5

Herzlichen Glückwunsch🍀❤🐞

11

Vielen Dank

8

Wow eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch😍

13

Danke an euch alle. Habe jetzt echt nochmal Meinungen von euch gebraucht.

15

Herzlichen Glückwunsch! Der Strich ist sehr sehr deutlich😍❤️
Das wird ein meeega Blutwert geben! Diesmal wird alles gut werden😊

16

Das sieht doch prima aus. Noch deutlicher geht der Strich schon gar nicht mehr ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #klee