Mädels, es ist soweit 😍😍😍

Thumbnail

Ich hätte nie gedacht dass ich in naher Zukunft auch mal so einen Post machen kann 😀👶🏼💕 aber anscheinend haben sich die Tränen und Verzweiflung doch noch gelohnt. Ich bin schwanger 🤰🏻
Sieht so aus als würde die KiWu doch kein Geld mehr mit uns verdienen 😅
Ich möchte mich bei allen bedanken die mich immer mit Lieben Worten und Rat unterstützt haben 😘ihr seid super.
Ich wünsche mir dass es sich schön einkuschelt und alles gut geht 🙃😇und dass ihr bald alle dasselbe Glücksgefühl erleben dürft 🥰

1

🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Habe schon auf deinen Beitrag gewartet 😊 freue mich sehr für dich 😃

LG Luthien mit ⭐

5

Danke Danke 😇man traut sich noch gar nicht so zu freuen 😅
Der werdende Papa wurde vorhin überrascht 🎁

8

Doch, freue dich bitte riesig, mit dem Papa zusammen 😄

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕 eine schöne Kugelzeit Dir 🍀🥰

6

Vielen Dank das wünsche ich Dir auch 🥰

3

❤️lichen 🍀 Wunsch.... ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

7

Ganz lieben Dank 🤞🏼ich drücke dir alle Daumen 🎀👶🏼

4

Herzlichen Glückwunsch 🍾
Wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft und Geburt mit einem gesunden Baby.

9

Vielen vielen Dank. Ich bin mir sicher dass Dir auch ganz bald ein Wunder passiert 💕💕

12

Davon gehe ich nicht aus. 10 ICSI sind einfach viel. Unsere Chancen sind sehr klein.

weitere Kommentare laden
15

Herzlichen Glückwunsch 🎈

20

Danke 🥰dein Bild fetzt total

23

😊

16

Herzlichen Glückwunsch!!!😍 Sooo toll! Genieß es

17

Wie schön 😊
Herzlichen Glückwunsch 😘

18

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir das alles nun gut werden wird!

19

Ganz lieben Dank, das hoffe ich auch😍 Dir auch alles erdenklich Gute 💕

21

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀. Ich denke die Kiwu Klinik wird es verkraften 🤣

22

Danke 🎀😇ja das denke ich auch , die verdienen gut 😄😄