Morgen Start ICSI 🍀

Guten Morgen liebe Mädels,
wie geht es euch? Mein 🐉 ist endlich gelandet und nun kann der Start zur vorerst letzten ICSI starten🙏🏻🍀🍀
Wer startet auch morgen mit den 💉?

1

Ich bin Dienstag mit der icsi gestartet und heute zt 5. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese icsi klappen wird😊

2

Danke😍 Drücke dir auch fest die Daumen 🍀🍀🍀
Dein wievielter Versuch ist es?

5

8. Icsi und bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, heute ist bei mir ZT 1 und an Tag 3 geht es mit spritzen los :) dann können wir gemeinsam hibbeln.
Lg

4

Oh ja 😍🍀 Drücke dir fest die Daumen das es klappt und 2019 unser aller Glücksjahr wird🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀

17

Danke, drücke dir auch die Daumen 🍀🍀
Ist auch unsere 3. ICSI. Alle guten dinge sind drei 😃❤

9

Viel Erfolg 😘

11

Dankeeeee😘😘

10

Ich hoffe meine Mens kommt heute noch. Bin ZT 28 und würd dann morgen gern mit dir durchstarten :)
Mit welchem Medikament stimulierst du?

12

Dann hoff ich das wir Stimuschwestern werden 😍
Ich stimuliere mit Gonal f 175 und Pergoveris 175
Bin gespannt 🍀🍀🙏🏻🙏🏻

13

Und du?

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen,
ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Bin im 8 Monat schwanger nach ICSI, im April kommt unser kleiner Mann zur Welt. Hoffe das macht euch etwas Mut :)
Liebe Grüße 🍀

15

Wow Glückwunsch das freut mich sehr😍😍😍
Hoffentlich wird es auch unser Glücksjahr
Dankeschön🍀❤️

18

Ja Hallo,
habe gestern mir die 1. Decapeptyl-Spritze angesetzt....Es soll im Langprotokoll stimuliert werden....mein Arzt meinte, da sind die Ergebnisse besser.....hat auch hier eine diese Erfahrung gemacht!?
Das ist unsere 2. ICSI
LG
Corin

weitere Kommentare laden
21

Hi neles, toll dass du nun endlich starten darfst!!! Wünsche dir gaaanz viel Glück🍀

Ich Spritze schon seit Sa für die erste IVF und morgen darf ich wieder zum Folli TV. Bin sehr gespannt, ob ich schon erfahre wann genau kommende Woche PU ist.

Alles Liebe ♥️☀️

22

Ja vielen lieben Dank ❤️❤️
Dann hoffe ich das es bei dir bald soweit ist und du eine gute Ausbeute haben wirst🍀🍀🍀
Warte auf weitere Berichte😍

23

Ich werde berichten 😊😍
Du aber auch 😉🍀😘

Jetzt bin ich erst mal etwas nervös, wie viele Follis man morgen sieht. Am Di waren es 6 und ich hoffe, dass es jetzt noch etwas mehr sind🤗

weitere Kommentare laden