Was hab ich auch erwartet? SST an TF+4

Man wundert sich ja immer wieder über sich selbst. #augen

Ich habe heute an TF+4 mit einer sehr frühen Blastozyste im 1. Kryoversuch einen Test mit Nachmittagsurin gemacht. Natürlich nichts aber auch gar nichts zu sehen. Ich weiß auch nicht so recht, was ich erwartet habe :-( Es ist eigentlich noch echt früh, aber man hofft ja immer auf ein Wunder. Irgendwie bin ich trotz allem enttäuscht. Naja vielleicht warte ich besser bis Freitagfrüh #zitter

1

Seh es positiv, jetzt weist du wenigstens das die Auslösespritze draußen ist 🙌🏼

2

War ein künstlicher Kryo ohne Spritze 😬😬 Aber sonst wäre das sicher eine gute Erkenntnis 🤗

3

Ups.. dann bist du einfach viel zu früh dran. 😊

4

Das ist wie PU+9 und wirklich arg früh. Aber du könntest ja eine Testreihe machen 😊
Dann natürlich immer Morgens 😉
Dann war das heute keine blöde Idee sondern der Start der Testreihe 😉😊

5

Ich bin gerade so froh deinen Beitrag zu lesen und somit nicht allein zu sein 😅
Ich bin heute sogar erst Tf+3 Und habe getestet. Allerdings bereits ein paar mal und auch tatsächlich um zu sehen ob die Auslösespritze verschwindet...Und was soll ich sagen. Heute Morgen war ein rest zu sehen, heute Abend nicht mal mehr ein kleinster Schimmer...Und so bescheuert das ist, es hat ein ungutes Gefühl in mir ausgelöst ,weil gar nichts mehr zu sehen dann doch irgendwie komisch war 🙄 man wünscht es sich halt soooo sehr! Ich werde auf jeden Fall gespannt verfolgen wie es bei dir weitergeht und drücke uns natürlich ganz fest die Daumen ♡

6

Ach ich bin auch froh sowas zu lesen, bin Tf+5 Pu+8 und ich hab den Test auch die ganze Zeit kn der Hand... mal sehen wie lange ich es noch aushalte. Man weiß zwar, dass es Unsinn ist aber... 😂 Du bist also nicht alleine 😜