Punktion✅✔

Hallo ihr Lieben! Hatte heute Morgen meine Punktion. Leider waren es nur 8 punktierte Eizellen. Ich weiss darüber kann ich sehr froh sein- allerdings war ich schon ein bisschen enttäuscht weil mindestens 10 gesehen wurden. Hatte das erste Mal richtig viele trotz schlechtem Amh wert.
Positiv ist, dass Samstag hoffentlich schon Transfer ist- habe mich gegen Blastozysten entschieden.
Hoffe so sehr dass etwas zum Einfrieren bleibt. Bin auf den Anruf morgen gespannt. War heute ohne Ende müde und habe den ganzen Tag verschlafen.
Mein Sohn kommt gleich von Opa und Oma also stehe ich mal langsam auf.
Ist jemand gleich weit und kommt auch bald in die Warteschleife?

1

Ich hatte gestern PU, 14 Eizellen 😁
Hab heute den Anruf aus dem Labor bekommen, 12 haben sich geteilt, 8 wurden eingefroren und der Rest geht in die Blastokultur, Transfer ist Sonntag.
Wünsche dir viel Glück!

2

Hallo Luke2,

ja, hier :-)
Ich habe morgen Punktion und bin schon sehr aufgeregt.

Wie geht es dir, hast du die Narkose gut überstanden?

LG :-)

3

ja die Narkose ist immer wirklich gut. Hab alles gut vertagen und bis jetzt nur leichte Schmerzen. beim letzten Mal kamen spätabends starke Schmerzen hoffe es ist dieses Mal wieder anders

4

Deine erste? Wann lässt du einsetzen?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich hatte heute auch PU, bei mir waren es 2, bei 8 wäre ich vermutlich guter Hoffnung. Wie hoch ist denn dein AMH und wie hast du stimmuliert?

8

Oh Mist. Drück dir die Daumen! Man braucht nur eine! Vor 3 Jahren bei meinem Sohn 1,7 und jetzt nur noch 0,3. Hab mit 325 E Pergoveris stimuliert. Im Ultraschall waren endlich mal 10 zu sehen... deshalb war es irgendwie blöd für mich. natürlich ist es eine tolle Anzahl

11

Ich versteh das nicht. Mein AMH ist bei 0,6 und beim GVnP IUI war ich laut Arzt immer sehr einfach zu stimulieren. Mit 50 IE Puregon immer 1 bis 3 Follikel. Nun mit Pergoveris 2 x nur 2 follikel, allerdings nur 150 IE und beim 2 mal noch Menopur dazu.
Ich verstehe dich schon. Am Anfang waren es bei mir auch 6 bis 8 im Ultraschall und ich war glücklich. Leider haben sich nur 2 weiterentwickelt. Wenn es mit den beiden nicht klappt muss ich alles noch einmal machen.

9

Viel Glück 😊🍀😊🍀

10

Dankeschön!

12

8 Eizellen sind super❤️
Ich wünsche eine wundervolle Befruchtungsparty❤️💃🏻❤️
Und morgen wirst du einen tollen Anruf bekommen❤️

13

Befruchtungsparty hört sich toll an! Freue mich auf Samstag wenn sie wieder bei mir sind. Bin zum Glück bis Bluttest krank geschrieben und gönne mir nächste Woche nur tolle Sachen. Hab schon eine Massage gebucht. Haben noch zwei Vorkerne auf Eis. es wäre so schön wenn wenigstens noch 2 dazu kämen damit man beim nächsten Mal (Hoffe es gibt kein nächstes Mal!) eine kryo machen kann.

14

Es ist immer gut zu wissen noch Geschwisterchen auf Eis zu haben🥰
Wir haben auch noch 2 wunderbare Blastos auf Eis❤️ die Geschwister warten ganz geduldig im Schnee auf ihren Auftritt🥰

weitere Kommentare laden
17

Hey!

Ich hab Freitag PU und bin mega gespannt. Meine erste icsi. Heute beim 2. US beim FA waren 10 Follikel zusehen... hoffe es ist was brauchbares dabei.
Heute Abend muss ich noch Auslösen, meine lieblingsbeschäftigung. Bin echt froh wenn das mit den Spritzen erstmal vorbei ist.

18

Oh,wir sind nahe beisammen. Ich hab morgen meinen ersten Ultraschall.1 ICSI ,überhaupt der erste künstliche Versuch. Bin gespannt was da morgen zu sehen ist und wie es dann weiter geht.. habt ihr einen Tipp für mich ob es sinnvoll ist,falls möglich bereits beim ersten Versuch ein paar so wintzlinge auf Eis zu legen.falls wir dann eine kyro machen wollen/müssen. Hoff natürlich noch dass der erste Versuch gleich klappt.lg

20

Viel Spass beim Folli schauen.
Also wir werden falls möglich den rest einfrieren lassen. Sicher ist sicher. Du sparst dir dann ja die Stimmu und die Entnahme, wenn ich das recht verstanden hab.

Bei mir ist morgen Punktion und ich zappel schon wie blöd in der Gegend rum vor Nervosität.

19

👋Hallo, hab morgen Punktion, Transfer ist für Dienstag geplant, wenn alles nach Plan läuft.
LG 😊😊😊