Echovist

Hallo ihr Lieben, heute geht es endlich bei mir auch mal weiter und ich sitze im Wartezimmer für die Eileiterprüfung. Ich bin ganz schön aufgeregt 🙈.
Ich glaube, dass Ergebnis kenne ich schon - dass die EL zu sind, aber dann kann man wenigstens die nächsten Schritte planen. Ich hab aber ganz schön Angst vor der Untersuchung. Ich hab so oft schon gelesen, dass es ganz schön weh tun kann. 😱
Aufgeregte Grüße
Goldmariie

1

Huhu ich hatte die Untersuchung letzte Woche auch und fand die Schmerzen echt erträglich :) und jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist

2

Hallo :)

mir tat es gar nicht weh. war nur bissl unangenehm.
Aber gebracht hat es uns halt nicht, da das ergebnis falsch-postitiv war...
Die Bauchspiegelung 2 Monate später brachte das ans licht ;)

Hoffe bei dir stimmt das Ergebnis.

Viele Grüße
Danii

3

Hallo,
ich fands jetzt nicht schlimm. Hab vorher profilaktisch ne Ibu eingeworfen, weil ich das mal irgendwo dazu gelesen hatte.
Ergebnis war bei mir aber bei einer Seite falsch negativ.

Im Zweifelsfall würde ich immer eine BS empfehlen.

4

Danke euch für eure Antworten. Es hat mir tatsächlich überhaupt nicht weh getan. Und ich bin super glücklich, denn tatsächlich sind beide Eileiter frei. Ich war mir soo sicher, dass ich ein schlechtes Ergebnis bekomme, aber man konnte alles super auf dem US sehen 😍