1. ICSI nicht geklappt

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine schlechte nachricht bekommen...könnt ihr mir sagen ob die zweite ICSI gleich verläuft oder ändern die ärzte an medikamente dann was?

1

FRag mal im unterstützebdeb Kiwu Forum aber ich wütrd sagen es kommt drauf an woran es lag

2

Hallo. Erstmal tut es mir leid dass es nicht geklappt hat...

Ich komme gerade vom Transfer meiner 2. Icsi. Bei mir wurde dieses Mal höher und mit einem anderen Medikament stimuliert damit wir mehr Eizellen bekommen.
Und bis jetzt hat der Plan funktioniert.
Jetzt müssen sie sich nur noch einkuscheln und bei mir bleiben

3

Ich drücker dir die daumen das es jetzt klappt und du bald eine glückliche mama bist. Ich hoffe ich finde auch die kraft es nochmal zu versuchen

4

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Die 2. Icsi jetzt war so nervenaufreibend.. Ich weiß nicht ob ich es das 3. Mal schaffen würde.

Aber lass ein paar Tage vergehen und dann sieht es wahrscheinlich schon ganz anders aus. Und dann freust du dich vielleicht schon wieder auf den nächsten Versuch.
Ich wünsche dir alles Liebe ♥️