BT

Mein BT war leider negativ , bzw. das HCG lag bei 9 - wird wohl Rest Spritze sein .... 😭🙈

Traurige Grüße und DANKE an Alle die Daumen mit gedrückt haben und an mich gedacht haben ❣️

1

Ach Schatz... wie weit bist denn heut ?

3

Du Liebe ❣️ weißt du eigentlich wie lieb du bist ? Immernoch ein gutes Wort für jedermann .... trotz Allem .... ❤️

.... bin heute TF+10 (wie PU+13 , allerdings Kryo) genehmige mir jetzt ein Glas Sekt - Frau muss tun was Frau tun muss 🙈 hier ist so ein Schnee Chaos das ich eh mit dem Auto nicht mehr raus komme - also was soll’s 🤷‍♀️

5

Ist das ätzend...i h hasse diese Tage wo es schlechte Nachrichten gibt ...
Es tut mir wirklich leid...
Ich würde auch eins mit trinken muss aber gleich noch weg.
Schnee schieben hab Ich Grad auch schon ..

Gönn dir dein Glas und scheiss heute auf alles ...

Drücke dich ganz doll

weitere Kommentare laden
2

Oh wie gemein. Fühle dich bitte ganz doll gedrückt.

4

Danke das ist lieb. Immer ein Schlag in die Magengrube 😩🙈 vielleicht teste ich beim nächsten Versuch doch auch schon selbst .... am Telefon ist so ätzend 😩🙈

7

Tut mir wirklich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt!

12

Danke dir ! Man fällt so tief 😢🙈 und wieder geht alles von vorne los 😩😭👎 ich drück dich feste zurück ❣️

14

das tut mir so leid! ich finde da gibts an diesem tag keine tröstenden Worte, es ist einfach nur furchtbar!!!
gönn dir dein glas sekt und schau dass ihr euch viel gutes tut in nächster zeit!

wenn ihr dann wieder kraft getankt habt, positiv denken fürs nächste mal! drücke jetzt schon die daumen, dass es dann erfolgreich ist und ihr euer wunder bald in Händen halten könnt!!!!#herzlich

weiteren Kommentar laden
18

Ach Liebes, es tut mir so leid 😞
Schlechte Nachrichten sind doch Mist.
Gönn dir dein Glas Sekt, sei traurig und danach gehts weiter.
„Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert“!
Hat hier mal eine geschrieben. Ich finds passend. Hier wird weiter gekämpft!

20

Ja das stimmt ⚔️ aber an dem Tag denkt man sich doch wie unfair das Alles ist 😩🙈 jeder Versuch ist mit so viel Aufwand , emotionalem Stress, Zeit und mittlerweile auch Geld verbunden 😭 aber was bleibt uns übrig als weiterzumachen 💪 Lieben Drücker 😘❣️

24

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Und trotzdem machen wir immer weiter...

19

Oh nein😔 Das tut mir leid!!! Lass alles raus und dann hoffentlich mit ganz viel Stärke in den nächsten Versuch🍀🍀🍀

21

Danke dir ❣️❤️

22

Oh man tut mir sehr leid 😣

23

Ich Danke dir ❣️

25

das tut mir so Leid!
Gönn dir heute ein leckeres Glas Sekt und tanke Kraft für das nächste Mal!

26

Es tut mir so sehr Leid😢
Das ist so kacke😭

Lass allen Frust raus... gönn dir dein Gläschen und sei einfach sauer und enttäuscht auf alles❤️ das brauchst du jetzt❤️

Und in den nächsten Tagen/Wochen richtest du dir dein Krönchen und sammelst wieder neue Kraft❤️

29

Danke liebe Siri !!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Bild 🥰❣️

27

Das tut mir leid

30

Ich Danke dir 😘❣️